schon mamis aus 05 wieder hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoniemariesmama 26.09.06 - 15:08 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin eine dez 05 mami, und ich august 07 wollen wir wieder anfangen! #huepf#huepf#huepf#huepf

kanns schon jetzt kaum erwarten.damals hats im 1.ÜZ geklappt! #cool mal sehen wanns beim nächsten mal schnaggelt!

gibts hier schon mamis aus 2005 die schon wieder üben?

ich will auch.... #hicks aber das ist noch zu früh....


LG und alles alles gute

yvonne und leonie marie *22.12.2005 #blume

Beitrag von minimemarc 26.09.06 - 15:10 Uhr

Habe meinen Sohn am 17.03.2005 bekommen bin nun im 2 ÜZ da ich 1 Jahr nicht durfte wegen Kaiserschnitt, wenn es klappt mit dem #schwanger werden wird es unser letztes #baby sein.

Beitrag von annie1979 26.09.06 - 16:22 Uhr

hiiiiiiiiiiiiier,

bin auch ne 2005er Mami, meine tochter ist am 14.01.2005 geboren. sind im 4. ÜZ, damit unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt.

Danach ist die Familienplanung auch abgeschlossen.

Aber bis jetzt läßt der Nachwuchs auf sich warten #augen#schmoll

lg

dani

Beitrag von nochtin 26.09.06 - 15:11 Uhr

hallo Yvonne!

Ja hier - bin ne 2005er - aber vom Februar. :-D

Wurde bei meine ersten beiden SS auch jeweils im 1.ÜZ schwanger.

Diesmal sträubt sichs irgendwie. #augen Bin nun im 3. ÜZ und habe Ende dieser Woche NMT!

Wünsch dir alles gute,
karin mit marina (3 3/4 jahre) und emilia (19 monate)

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 15:12 Uhr

Ja ich.

Meine kleine Maus kam am 01.07.2005 auf die welt. und jetzt möchte ich schon mein zweites.

LG

Alin + Leonie Trinity (*01.07.2005)

Beitrag von samy009 26.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo Yvonne

Hier ist eine ´05 Mami die im Dezember wieder anfängt zu üben #freu #huepf . Unsere Maus wird am 24.11.2006 1 Jahr alt. Wenn meine Pflasterpackung zuende ist (das wird mitte/ende Dezember sein) werden wir wieder anfangen. Bin auch mal gespannt wie lange es diesmal dauert letztes mal war es fast 2 Jahre (ist längere Geschicht).


LG Samy + Jessica *24.11.2005

Beitrag von nochtin 26.09.06 - 15:36 Uhr

Hallo Samy,

schöner Geb.Tag deiner Kleinen. Eine meiner Mäuse hat auch am 24.11. Sie wird allerdings schon 4.

Viel Glück beim SChwangerwerden,

Karin

Beitrag von lizzy1978 26.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo!

Ja ich bin auch wieder dabei.
Mein Sohn ist am 19.04.05 geboren. Wir sind mittlerweile im 6. ÜZ. Bin aber im Fortgeschrittenen KiWu da ich PCOS habe und es wieder Probleme gibt mit schwanger werden :-( und dort finde ich eher den Rat und die Verständnis die ich suche. Zur Zeit üben wir noch ohne Medis. Aber ich warte eigentlich nur auf einsetzen der blöden Mens damit es weiter geht. Kann sich aber noch dahin schleppen... . Mein Doc wartet auf Anruf und dann mal schauen was er sich einfallen läßt. Bei meinem Sohn mußten wir auch ein wenig nachhelfen (ist längere Story).. Hoffe auch bald wieder #schwanger zu sein! :-)
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es beim nächsten Kind wieder so schnell geht. Und wer weiß...vielleicht könnt ihr ja schon eher anfangen mit üben ;-)

Gruß
Lizzy

Beitrag von sabrina_24 26.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo alle zusammen!!

Noch ne 2005 Mami!! Unser Zwerg wurde am 29.05.2005 geboren und wir befinden uns im 3 ÜZ!!
Leider hat die Kupferspirale meinen bis dahin super-Zyklus komplett aus der Bahn geworfen und ich hab muss meist bis zu 45 Tage mit hibbeln warten, hab aber die Woche noch einen Termin beim FA, vielleicht kann der mir ja weiterhelfen.

@samy: Tollen Geburtstag hat dein Butzelchen!!! (ich hab auch am 24.11.*gg*)

lg und allen viel Spass beim üben
Sabrina mit Konstantin

Beitrag von mightyducks 26.09.06 - 15:33 Uhr

hallo

unsere emily lisa kam am 22.11.05 zur welt. da wir schon bei ihr lange üben mussten (13 monate), haben wir bereits wieder mit den "übungsrunden" angefangen. bin jetzt im 3 üz und habe leider gestern meine tage bekommen.

wir hätten dir beiden racker gerne nicht zu weit auseinander, aber wir haben ja noch zeit und freuen uns einfach, wenns dann wieder soweit ist.

leider setzt ich mich schon wieder zu sehr unter druck, muss versuchen etwas los zu lassen;-)

alles liebe migthyducks mit emily lisa 10 Monate

Beitrag von anna81 26.09.06 - 15:34 Uhr

Hi,
mein Sohn wurde am 1. April 05 geboren und wir sind auch schon wieder am Üben#cool

LG Anna

Beitrag von heidihh78 26.09.06 - 19:49 Uhr

Hier auch,

Julian ist am 29.07.2005 geboren und wir sind auch am Üben. Sind jetzt im 4. Zyklus, habe aber gerade die Diagnose PCOS bekommen #heul, Julian ist auch schon mit Medikamenten entstanden #schmoll (hatte es damals auch schon, wußte es aber net) und meine alte FÄ hat es nicht erkannt! Jetzt nehme ich Metformin. Naja, aber ich habe Hoffnung :-p!

LG
Heidi mit Julian!

Beitrag von schrumpeldei1976 26.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin auch eine Dezember 2005 Mami und muss allerdings noch warten bis ich wieder "üben darf"! Hatte einen Not-KS und muss ein Jahr warten bis ich wieder schwanger werden darf. Nehme noch in Ruhe meine Cerazette zu Ende und will dann mal schauen, wie und wann sich meine Mens wieder bemerkbar macht. Und dann mal schauen, werde es nicht drauf anlegen, aber irgendwann nächstes Jahr soll es dann auch wieder soweit sein.

Wünsche Euch allen alles Liebe und Gute und vielleicht sieht man sich ja dann bald im SS-Forum ;-);-);-);-)#freu#freu#freu

Bis dahin alles Liebe wünscht Euch die
schrumpeldei #liebdrueck

Beitrag von pupsi77 26.09.06 - 23:07 Uhr

Huhu,

bin auch ne 2005er Mami, meine kleine ist im dezember 2005 gekommen!
wir sind gerade im ersten Üz!
meine Süsse ist zwar im Moment echt anstrengend aber bis das 2.te auch erstmal kommt!
ist sicherlich schön mit 2 Babys zuhause!;-)

sarah mit Janna, die einen fiesen schnupfen hat#gaehn