Verliebt in den Fahrlehrer (2)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peinlich 12 26.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hab ja schon mal am Samstag gepostet (sorry das ich euch wieder voll texte)
Ich habe ihn am Sonntag beim Spazieren gehen mit meinem kurzen zufällig getroffen.
Wir haben uns ein bisschen unterhalten, er fragte wie es mit den Fahrstunden läuft (die hab ich ja bei einem anderen Fahrlehrer) und so weiter...#bla#bla

Ja und da hab ich erst mal gemerkt, das ich wirklich richtig in ihn verliebt bin.#gruebel

Ich habe heute abend wieder Theorie Unterricht, und ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
Wie könnte ich ihm denn zeigen das er mich interressiert?
Würde mich glaub ich nie trauen ihn zu fragen, ob er mal einen Kaffee trinken gehen will, oder ähnliches.
Glaub ich hätte viel zu viel angst vor einer abfuhr :-(

Bitte gebt mir mal tips! ich brauch euch #schwitz

#danke schon mal

Beitrag von cephir 26.09.06 - 15:19 Uhr

Gröööööööööööööhl
Sorry aber ich habe heute abend auch wieder unterricht... ich sollte wohl ma drauf achten ob da en mädel sitz wo ich das #herzlichbis in die hinterste reihe höre-und das en roten kopf hat#freu

Du bist single? er auch?
dann lad ihn doch besser NACH deinem bestandenen Führerschein ein;-)
Sieht sonst alles en bisgen doof aus-#schwitzwenn du verstehst wie ich das meine

Beitrag von peinlich 12 26.09.06 - 16:24 Uhr

echt???

deine Plz könnte sogar hinhauen #schwitz

in welcher Fahrschule bist du denn?

Ja ich bin Single, bei ihm weiss ich es nicht so recht

Beitrag von cephir 26.09.06 - 20:11 Uhr

:-[Nu oute dich!!!!
Hab mich heute ausnahmsweise ma nach vorne gesetzt#gruebel kein#herzlichbubbern zu hören#kratz
bin bei Fenten.....#freu
Lach-aber da kann ich es mir nich vorstellen-wen man da....

#gruebel

Beitrag von peinlich 12 26.09.06 - 23:13 Uhr

Hallo Cephir!

Das ist mir einfach zu peinlich um mich zu outen #hicks

Wir sind wohl doch nicht in der gleichen Fahrschule ;-)

Ich war auch heute wieder zu feige was zu sagen :-[
hab bis zum schluss gewartet bis alle weg waren, und hatte dann noch ganz viele fragen ;-)
Er war total lieb und geduldig, und lächelte mich so süss an, und sagte noch, du kannst immer kommen wenn du fragen hast #gruebel

*grrrr* ich verzweifel noch

Gruss

Beitrag von cephir 27.09.06 - 12:01 Uhr

Nu dann warte bis du den Führerschein feddich has-und dann mach en schritt auf ihn zu....
*g wenn du en korb bekommst-dann musst du ja da nich mehr hin und kannst dich mit ner schämkappe zuhause verkrümeln#gruebel

#gruebel

Beitrag von mamajustine 26.09.06 - 16:09 Uhr

Also als ich meinen Führerschein machte, hatte ich auch einen super niedlichen fahrlehrer. Und als ich meinen schein dann ca. 1 jahr hatte, erzählte mir eine Bekannte, das dieser Fahrlehrer sich in eine seiner Schülerin verliebt hat, und jetzt in einer festen beziehung mit dieser ist.

Also wie man sieht ist alles möglich man sollte nur mutig sein.

Schmeiß dich auf den Mann und du wirst schon sehen wie er reagiert. ;-)

Beitrag von ohhhhhhhhhhhhhh 26.09.06 - 16:15 Uhr

ich glaube, dass ich an deiner stelle nix mehr gebacken kriegen würde #augen! ist der fahrlehrer (+prüfer natürlich) nicht auch bei der prüfung mit im auto? ohhhhh.............

in deinem 1. post hast du doch aber geschrieben, dass er ne freundin hat und du ihn aus dem kopf schlagen solltest, was übrigens denn eine gute idee wäre. andererseits schaut er dir immer tief in augen, was aber auch wiederrum nichts heißen mag. schwierig schwierig! wenn dann würde ich lieber bis nach der prüfung warten. es sei denn er findet dich auch süß und er fängt an ;-)

Beitrag von peinlich 12 26.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo!

Ja er erwähnte in der ersten Fahrstunde mal seine Freundin, aber mein fahrstunden Lehrer meinte, er hätte keine Freundin #kratz
Es ist wirklich auffallend, wie er aussgerechnet mich immer anschaut, und bei fast jeder frage immer mich drannimmt #gruebel

Ach man, ich weiss auch nicht was ich machen soll #heul

LG

Beitrag von sunshine81 26.09.06 - 17:29 Uhr

Hallöchen,

habe dein posting Samstag schon gelesen und habe mir gedanken gemacht. Aber ich würde sagen du fragst ihn einfach wenn die Situation paßt ob er mit dir nen Kaffee trinken gehen würde.

Wenn er nein sagt weil er ne Freundin hat, dann weißt du wenigstens woran du bist. und brauchst dir nicht weiter Hoffnungen zu machen. Wenn die Situation jetzt vielleicht nicht paßt dannfeier mit ihm deine Bestandene Prüfung.

ist die aber erst in ein paar Wochen würde ich früher was tun, sonst ist er womöglich dosch schon wieder vergeben, weil jemand anderes schneller war.

ICh drück dir ganz fest die daumen und vielleicht erzählst du mal wie du dich entschieden hast. Alles Glück der Welt wünscht dir Carolin

Beitrag von peinlich 12 26.09.06 - 23:16 Uhr

Hallo Carolin!

Danke für deine lieben Worte.
Nur leider kenne ich mich zu gut, ich würde bestimmt nicht den ersten schritt machen, da müsste ich schon einen im Tee haben, und das wäre in einer Fahrschule nicht soooo toll ;-)

Dann muss ich halt an gebrochenem Herzen sterben #gruebel

Liebe Grüsse

Beitrag von hollerfee 27.09.06 - 01:45 Uhr

halloli,

ist doch gaaaanz einfach ;-)

Spätestens nach bestandener Fahrprüfung, in einem ruhigen Moment sagst Du ihm, dass Du sooo glücklich bist, den Führerschein zu haben und Du würdest ihn deshalb gerne zum Essen einladen...#schein
(häng ihm quasi "den Braten vor die Nase")
Sowas finde ich sehr unverfänglich, das machen z.B. oft auch Klienten bei ihren Rechtsanwälten nach (erfolgreichen) Gerichtsterminen.

Dann liegt es an ihm, entweder er "beisst an" und sagt zu - das würde meiner Meinung nach Interesse an Dir zeigen, oder er geht irgendwie drüber weg. Dann hast Du Dir keine Blöße gegeben.

Nur Mut ! #herzlich

Grüssle
Kristina