Welche Frisur bei einem kantigen Kopf!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tanja5555 26.09.06 - 15:11 Uhr

hallo

sorry aber anders kann ich das nicht beschreiben. würde gerne zum friseur gehen den immer trage ich meine haare gleich lang, habe sie schulterlang meistens zum zopf. ich habe aber so einen kanitgen kopf und würd gerne meine haare anders tragen aber weiss leider nicht wie.

kann mir jemand von euch tipps geben was da einen am besten stehen würde? einen ponny kann ich leider nicht tragen da ich eine tiefe stirn habe.

sry für die kleinschreibung aber ich habe es inmoment eilig und kann somit schneller schreibe.

lg tanja

Beitrag von mandy21 26.09.06 - 15:44 Uhr

Das eckige Gesicht:
fällt vor allem durch eine eckige Kieferpartie auf.

Frisur: ideal sind möglichst assymetrische, weiche und lockige Frisuren mit ganz viel Fülle. Volumenfrisuren lassen kantige Konturen viel weicher wirken. Ein radikal eckiger Schnitt mit kurzem Pony betont ein kantiges Gesicht nur noch mehr.


Das dreieckige Gesicht:
Diese Gesichtsform wird nach unten hin stark schmäler und die Wangenknochen sind meist hoch.

Frisur: schön sind viel Volumen und ein nicht zu langer Pony. Haare vom Oberkopf ins Gesicht frisiert, Nackenhaare nach außen frisiert (Außenrolle), hoher Seitenscheitel, in Kinnhöhe volle Außenbetonung. Streichholzkurze Haare oder extreme Formen sollten Frauen mit dreieckigen Gesichtern besser meiden.

LG