Februar-Outing!!!!! JUHUJUHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princi2901 26.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin so voller Glückshormone, dass ich die ganze Welt umarmen könnte!!!!

Gestern Abend um 21.00 Uhr hat der FA uns verraten dass wir einen



JUNGEN#herzlich;-)#freu!!!!!!!





bekommen!!!!! ET ist der 01.02.2007 und alles in bester Ordnung!!!!

Das schönste war, dass mein Mann dabei sein konnte, er hat den FA zweimal gefragt, ob das auch wirklich stimmt!!!

Wir haben sogar ein US-Bild vom Pimmelchen mitbekommen!!!!!

Nach unsere 2 jährigen Tochter haben wir uns so einen Jungen gewünscht!!!!



Juhu Juhu Juhu!!!!!!!!



Drück euch lieb,

eure princi mit Chiara, einem Sternchen und nun Luca-Miguel (22 SSW)

Beitrag von tweety157 26.09.06 - 15:25 Uhr

Hallihallo,

Gratulation #fest#glas!!!!
Schön, wenn Ihr Euch so freut und auch, dass Alles in bester Ordnung ist.
Ich hab morgen das Screening und bin gespannt, ob's bei mir dann immer noch beim Mädchen bleibt (mein Gefühl sagt ja)...

Noch einen wunderschönen Tag und freu Dich noch weiter!!!

Viele Grüße,

Carina + Krümel(ine) (21. SSW)

Beitrag von carmi1979 26.09.06 - 15:27 Uhr

Hey, #herzlich Glückwunsch zum Jungen! #freu

Ich habe heute Abend endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ und wir hoffen auch SEHR auf ein Outing ;-) Bin heute 19+1 und mein ET ist der 19.02.07


Carmi mit Muckelchen