@all Dezembis!!Dezemberliste fällt auf unbestimmte Zeit wohl aus.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacci 26.09.06 - 15:15 Uhr

Hallo liebe Mit#schwangeren,liebe Dezembis,

ich habe eben mit Mareike 478 telefoniert.
Ihr Sohn Tim hat ja seit mehreren Tagen mit Bronchitis flach gelegen.Heute morgen wollte er nicht mehr aufstehen.#schock
Sie war beim Arzt der die Beiden sofort ins KH geschickt hat.
Tim hat eine Lungenentzündung!:-[:-(
Die Beiden müssen erstmal eine zeitlang da bleiben.#schmoll
Mareike wollte mir eigentlich noch die Dezemberliste per @mail schicken..hat Sie aber wohl in der Eile nicht mehr geschafft.
Vielleicht schickts ie mir ja ihr Mann später noch und ich werde Euch in der Zeit Ihrer Abwesenheit mit der Liste beglücken;-)
Ich versuche es zumindest!:-p
Ansonsten seit nicht böse sobald sie wieder da ist gibt es natürlich auch immer die aktuelle Liste.#huepf
Doch nun hoffen wir erstmal das Tium so schnell wie möglich wieder auf den Damm kommt und die Beiden wieder nach hause dürfen!!!!
#liebdrueck an Tim und Mareike

Ich soll Euch allen liebe Grüße bestellen!!!!!

LG sacci

Beitrag von maeuschen1980 26.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo Sacci,

ohje, die arme Mareike! Hoffentlich gehts ihrem Kleinen bald wieder gut! Mit ner Lungenentzündung ist nicht zu spaßen, bei unserer Emi konnten wir sie gerade noch rechtzeitig abwenden!

Wenns mit der Liste nix wird, dann ist das halt mal so! Mach du dir bitte keinen Streß!

Gute Besserung dem kleinen Tim und alles Liebe

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (28+3)

Beitrag von sacci 26.09.06 - 15:28 Uhr

Nein,den mach ich mir nicht;-)
Bin ja selbst gestern erst aus dem Kh gekommen wegen vorzeitiger Wehen Streptokokken Infektion etc.
Ich werde es den Beiden ausrichten!!!
Mal sehen ob ich sie nicht kriege,wenn nicht wird es um so spannender wenn Sie wieder erscheint #freu
Werde alle Infos sammeln.

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 19:16 Uhr

Hallo Julia,

wir sind wieder da, JUHUUUU!!!!!

Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Tim geht's zwar immer noch nicht 100%ig gut, aber ne Lungenentzündung braucht ja auch ein wenig Zeit! Jetzt muß er fleißig inhalieren und leider auch Cortisonspray benutzen!

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (29+3)

Beitrag von maeuschen1980 01.10.06 - 10:15 Uhr

Hallo Mareike,

ja Gott sei Dank gehts Tim wieder gut! Ich weiß, mit ner Lungenentzündung ists nicht so lustig! Ich hatte vor ein paar Jahren selber eine, das hat mir gereicht! Er wird hoffentlich bald wieder ganz fit sein!

Auch dir noch ein schönes Wochenende und gute Besserung für deinen Kleinen!

Alles Liebe

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (29+1)

Beitrag von birke77 26.09.06 - 15:23 Uhr

Hi Sacci,

vielen Dank für die Mitteilung!!

Mit Lungenentzündung ist nicht zu spaßen - im KH sind die beiden besser aufgehoben.
Ich wünsche dem kleinen Spatz eine schnelle Genesung und hoffentlich haben die beiden einbischen Ruhe dort und nciht total überfüllte Zimmer... #schmoll

Das wäre toll, wenn du für uns die Vertretung machst!! Falls du die Liste nicht mehr bekommst: kann man sie nicht einfach aus einem Posting kopieren? Wahrscheilich sind dann die Urbinis weg #gruebel... aber nu... vorübergehend kann man ja auf sie verzichten ;-)

Liebe Grüße!!!

Vicky (27.SSW)

Beitrag von sacci 26.09.06 - 15:30 Uhr

Das könnte ich natürlich mal probieren im Notfall.Aber glaube sie zerschiesst dann bestimmt....und wir wissen nicht mehr wer Junge oder Mädchen ist#augen
Ja..ich hoffe auch das es ganz schnell bessser wird..bring so nem kranken Racker mal bei das er genug trinken muß#gruebel
aber nu bekommt er ja die Beste Versorgung..
Danke für die lieben Grüße werde Sie ausrichten!!

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo Vicky,

Tim geht's zwar immer noch nicht 100%ig gut, aber ne Lungenentzündung braucht ja auch ein wenig Zeit! Jetzt muß er fleißig inhalieren und leider auch Cortisonspray benutzen!

LG,

PS.: Habe total vergessen, die Liste an Sacci weiterzuleiten, aber morgen gibt es dann wieder eine aktuelle ;-)!

Beitrag von afortunado 26.09.06 - 15:27 Uhr

Och Mensch, die Armen!

Hoffentlich geht's dem Kleinen bald wieder besser.
Grüß' Mareike ganz lieb, falls ihr nochmal etwas voneinander hört in nächster Zeit!

#liebdrueck Liebe Grüße von Silvia + #baby Svea (30. SSW)

Beitrag von sacci 26.09.06 - 15:32 Uhr

Das hoffen wir alle..
ja ich hab täglich Kontakt mit Ihr und werde es Ihr ausrichten!!
Sie wollt mir nachher noch näheres berichten...
Danke!!!!!

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 19:18 Uhr

Hallo Silvia,

Vielen Dank für die lieben Wünsche und die Grüße!

LG,

Beitrag von janini57 26.09.06 - 15:50 Uhr

Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen, dass der kleine schnell wieder auf den Beinen ist.
Grüß Tim und Mareike ganz lieb von mir #liebdrueck

#herzlichJanini57

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 19:19 Uhr

Hallo Janini,

Vielen Dank für's Daumen drücken und die lieben Grüße!

LG,

Beitrag von brittaa23 26.09.06 - 16:00 Uhr

hallo sacci

danke für die info.

hoffe das es tim bald besser geht. bestelle mareike liebe grüße.

gruß britta

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 19:19 Uhr

Hallo Britta,

Vielen Dank für die lieben Wünsche und die Grüße!

LG,

Beitrag von felidae74 26.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo sacci,

ich wünsche gute Besserung dem Tim, eine Lungenendzündung kann sehr gefährlich werden hatte selber mal als Kind eine angehende Lungenenztündung die war schon schlimm genug.

Mit der Dezemberliste macht Euch mal nicht so den Kopf, das kann warten. Erstmal muß klein Tim wieder Gesund werden.

LG
melanie+Fiona 31 ssw

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 19:20 Uhr

Hallo Melanie,

LG,