war leider nix...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mightyducks 26.09.06 - 15:17 Uhr

hallo

habe euch letzte woche und übers weekend fast wahnsinnig gemacht, wegen negativen sst und so... DANKE für eure lieben Antworten, die ich immer bekommen habe!

die tests hatten leider recht, bin nicht schwanger;-( wollte euch das nur mitteilen.

hoffe, trotzdem, dass ich bald wieder bei euch mitschreiben kann;-)

liebe grüsse mightyducks