FebruarOuting*freu*HeuteDopplerHatte:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funnyfipsi 26.09.06 - 15:26 Uhr

huhuuuuuu,wir sind ja soooooo häääääääppppüüüüüüü #freu
waren eben beim dopplerultraschall und entlich gab es unser ersehntes outing :-D meine beiden zickenweiber bekommen ein brüderchen *vollfreuwieblöd* können es noch gar nicht glauben aber mein 1. gefühl war richtig. hatte schon immer gesagt,es wird ein junge wie ich ja schon in der liste ganz am anfang angab als vermutung hihi.

hatte ja von anfang an gekotzt,habe immer noch mit müdigkeit zu kämpfen also komplett anders wie bei meinen beiden weibern ;-)

die märchen mit kotzen und so stimmen bei mir zumindestens nicht löl.

Beitrag von sandraa85 26.09.06 - 15:30 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

bekommen auch einen kleinen jungen!!!
#huepf#huepf

lg sandra+lil`boy (22.ssw)

Beitrag von monalisa15 26.09.06 - 15:41 Uhr

Gratulation!
Hab auch bereits zwei Mädchen. Bin wahnsinnig gespannt was es bei uns gibt.

Beitrag von julie273 26.09.06 - 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber wieso stimmen die Märchen dann nicht? Ich dachte, bei Jungen muss man (frau) viel kotzen, weil man mit dem vielen Testosteron nicht klarkommt. Und bei Mädchen sei das deshalb nicht so???

Kannst du mich aufklären, wie die Märchen dann lauten?

Danke und Gruß,
Julie

Beitrag von funnyfipsi 26.09.06 - 15:46 Uhr

huhu,kenne des nur so:

beim mädchen viele pickel und gekotze löl und ich glaube rund tragen.

beim jungen ne tolle ausstrahlung,keine pickel,einfach alles suppi.




funnyfipsi 19.woche

Beitrag von kugelbauchi 26.09.06 - 15:49 Uhr

Also ich kann diese Märchen absolut nicht bestätigen!!!

Ich bin übervoll mit Pickeln, hab bis zur 18ten Woche nur gekötzelt und trage vollkommen rund =D

Liebe Grüße

Jess und Terrorgnom

Beitrag von mausi2103 26.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo.

also das mit der Austrahlung und das man beim Jungen keine Pickel hat kann nicht soganz stimmen... Bekomme nämlich einen Jungen und ich seh aus als wenn ich in der Pupertät wäre. Obwohl ich selbst da nicht annähernd so viele Pickel hatte wie jetzt. Aber das sind eh alles Märchen.. :-p

Alles gute

Nicole + #baby Luca 18.ssw

Beitrag von sysee 26.09.06 - 16:18 Uhr

Hello!

Ich kann das Märchen noch bestätigen - mitr gings von Anfang an auch blendendst, hatte von Anfang an keine Pickel und wir kriegen auch nen Jungen#freu#freu

lg
Sylvia plus#baby 21.ssw