kann an nichts anderes mehr denken, hibbelig ohne ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whitewitch 26.09.06 - 15:32 Uhr

heute ist NMT und meine mens habe ich seit drei jahren immer alle 28 tage bis zum mittag meist aber in den frühen morgenstunden. jetzt haben wir es gleich 16 uhr und noch ist nicht mal ein kleines anzeichen der plage in sicht. ich kanns kaum abwarten. fühle mich total gut bis auf ein wenig übelkeit und mein geruchssinn ist heute wieder gestört. heute morgen im KH habe ich etwas von einer patientin entleeren müssen, habe mich dabei fast übergeben. meine kollegin meinte nur na da wird doch wohl nich was im busch sein. das ist mir seit anfang meiner ausbildung nicht passiert. mein test heute morgen war negativ, aber ich erinnere mich das das bei meiner tochter ähnlich war, da sagte die FÄ in der sechsten woche noch das ich nicht schwanger sei, festgestellt wurde es erst sicher in der 8. also heisst es weiter hibbeln bis morgen, ich glaube ich kann nich schlafen heute nacht.


sorry fürs #bla#bla

lg whitewitch

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 15:34 Uhr

ohh dan drück ich dir mal die daumen!!!!

hast du ein ZB?

Beitrag von minimemarc 26.09.06 - 15:35 Uhr

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
ich drücke dir die #pro#pro

Beitrag von whitewitch 26.09.06 - 15:37 Uhr

nein ich habe kein ZB, da ich mich voll und ganz auf meine plage verlassen kann, auch meinen eisprung merke ich immer am 14. zyklustag. ausserdem arbeite ich im schichtsystem da macht das keinen sinn dieses doch sehr anschauliche blatt zu nutzen, schade eigentlich.

Beitrag von idefix78 26.09.06 - 15:37 Uhr

Ohhhhh, da drücke ich Dir aber ganz, ganz fest die Daumen!!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Es hört sich doch alles seeeeehr gut an!!! Hast Du ein ZB??


Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von wonja 26.09.06 - 19:39 Uhr

nix sorry - ist doch toll und spannend, hibbel - hibbel....

Drücke Dir ganz doll die#pro

Keep #cool