Er steht.....und nu?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly1985 26.09.06 - 15:33 Uhr

Hallöchen....
mein kleiner Mann ist jetzt 8 monate und paar tage seit den 8ten Monat steht er ohne sich irgendwo festzuhalten.... #freu
ich war sooo wow.... ich bin egal was er macht immer hin und weg.... er braucht nur nen ton von sich zu geben dann grinse ich über beide ohren! wie sieht das den bei euren Mäusen aus, als sie das erste mal gestanden haben wie lange dauerte es bis sie liefen? er steht echt total lange und super sicher! ich bin richtig stolz auf den kleinen, nur bin ich manchmal genervt von der oma meines freundes wenn sie mir erzählt ABER mein enkel und der Papa sind schon mit 7monaten gelaufen...wunderkind....#augen ich bin auch stolz auf mein knirps wenn er mit 2jahren anfängt an zu laufen! ;-)

ach.... bin heut etwas durcheinander sieht man glaub ich an meiner schreibweise! liegt glaub ich daran weil ich so hin und weg bin weil kleiner Mann grad vor meiner Mama zum ersten mal vor meiner Mama gestanden hat und so brav meine Mama war auch hin und weg....lach....