Habt ihr Tipps für nen liebesbeweis..bald ein jahr zusammen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von babykatze01 26.09.06 - 15:34 Uhr

hi ihr lieben!!

bin jz im 8.monat schwanger und würde meinem freund gerne einen liebesbeweis machen..#gruebel

habt ihr vl einige tipps für mich?
ich war in den letzten wochen ziemlich launisch...und jz wollt ich ihm mal ne kleine freude machen..

würd mich über tipps freun
glg dani+baby im bauchi

Beitrag von haeschen1999 26.09.06 - 16:05 Uhr

Hi du!

erstmals glückwunsch für deine schwangerschaft und der bevorstehenden Geburt! Find ich ja total lieb das du an sowas denkst.

Ihr seid aber auch nicht lange zusammen gewesen als du schwanger wurdest? (soll kein vorwurf sein frag nur mal aus reiner neugier :)))

Hm und zum Thema Liebesbeweis... Koch ganz schön für ihn, abends... verwöhn ihn ganz lieb, mit allem (rückengraulen usw.) also so auf die art das er sich mal gaanz fallen lassen kann...

Oder stell im Schlafzimmer alles voller Kerzen auf, so in Herzform... hach da komm ich ins schwärmen... zieh deine beste Unterwäsche an und verwöhn ihn...

Oder mach ihm eine selbstgemacht "Gutscheinmappe" zb.: halbe stunde rücken massieren", oder "Frühstück ans Bett bringen"

solche sachen halt. VIel glück für euch und für euer Ungeborenes!!

lg carina

Beitrag von hexe77 26.09.06 - 16:05 Uhr

ich schreibe meinem schatz immer mal wieder kl. liebesgedichte oder kauf auch mal zwischendurch etwas kleines, wo was mit #herzlich dran ist oder ähnliches, so dass er das ganze jahr über von mir diesen beweis erhält #freu (er natürlich auch :-))
aber die drei worte dürfen natürlich nie fehlen!

#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich

Beitrag von agostea 26.09.06 - 16:06 Uhr

Der ultimative Liebesbeweis wäre,du würdest euer Kind Leoni nennen,obwohl dir der Name nicht mehr so gefällt - aber ihm.
#augen

Fiel mir nur grad ein,weil ich über dein Crossposting gestolpert bin.

Gruss
agostea

Beitrag von lolli23 26.09.06 - 16:10 Uhr

;-) :-p

Beitrag von ?? 26.09.06 - 18:11 Uhr

Du mussst aber auch schon immer stänkern, oder???:-D

Beitrag von agostea 26.09.06 - 18:46 Uhr

Ach was...;-) #schein

Gruss
agostea

Beitrag von haeschen1999 27.09.06 - 13:27 Uhr

hm diesmal muss ich agostea verteidigen, stänkern war das nicht, eher ein realistischer tipp *g*

lg

Beitrag von agostea 27.09.06 - 17:01 Uhr

Du hasts erkannt. #danke

Gruss
agostea

Beitrag von maria1980 26.09.06 - 20:38 Uhr

liebesbeweis wird genug sein wenn er im kreissal steht und du sein baby in den armen hälst!!!!
gruss maria#herzlich

Beitrag von judith81 27.09.06 - 09:16 Uhr

Hi,
war das Kind geplant? ....nur ne Frage aus Neugierde, bist ja erst 16.
Naja also ich hab neulich bei www.mueller.de mal geguckt, und hab so ne große Tasse mitm Foto von uns drauf bestellt. Fand er total süß.
Lg
Judtih