uuupppssss, da kann doch nicht was passiert sein?!?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von leoniemariesmama 26.09.06 - 15:35 Uhr

hallöchen!

wir verhüten mit der valette.am DO nahm ich die letzte pille ein, und gestern bekam ich meine, naja, was soll ich sagen... nenn ich es mal schmierblutung! absolut wenig... jetzt ist alles schon wieder weg.eigentlich war schon gestern abend nix mehr... hatte trotzdem die nacht über und auch bis jetzt einen tampon drin, aber den hätt ich mir auch schenken können... #augen

emint ihr, das könnte ne einnistungsblutung oder so gewesen sein?
ich weiß, ferndiagnosen könnt ihr nicht stellen ;-) aber bin jetzt ein bisschen durcheinander! #schock

freuen würd ich mich zwar riesig, aber naja.... krass wäre es schon!

LG yvonne mit leonie marie *22.12.2005


ach ja, da ist wieder dieser komsiche pipi geruch wie bei der 1. ss..... #gruebel

Beitrag von brianna123 26.09.06 - 15:49 Uhr

Hallöchen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas passiert ist, wenn du die Pille regelmäßig nimmst. Vielleicht kamen deine Tage nur nicht so richtig.

Als bei mir die Mens nach 2 Mal vergessener Pille zu spät kam, hatte ich auch schon sämtliche Schwangerschaftsanzeichen! #schock Zum Glück kam die Mens dann mit Verspätung noch an! #schwitz

Ach, sag mal, hattest du deinen FA eigentlich noch gefragt, weil du doch einmal im PC gelesen hattest von einer Fehlgeburt???

Sabrina

Beitrag von leoniemariesmama 26.09.06 - 15:54 Uhr

danke für deine antwort! #liebdrueck

war seit dem nicht mehr dort...

stimmt, an das "thema" hatte ich gar nicht mehr gedacht #hicks war aebr seit dem auch nicht mehr dort. werd ich aber beim nächsten mal machen...

oh man... mach mich selbst echt bekloppt denk ich...

wenn das mein schatz liest, krieg ich wieder haue (natürlich nicht wörtlich gemeint), das ich mich so bekloppt mache hihihihi

Beitrag von cybermel 26.09.06 - 23:08 Uhr

Hi,

wollte dir eigentlich nur sagen, du hast ne total süße Tochter.
Ach ja, und so was hatte ich auch schon trotz Pille, hatte meine Regel sogar gar nicht, keine Ahnung was da los war.