noch mal ne frage zu aua hab ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aggro 26.09.06 - 15:42 Uhr

hey..


hatte weiter unten schon mal gepostet (soll kein doppelposting sein, sorry) aber keine direkten antworten bekommen, außer es könnte eine blasenentzündung sein, das ist es aber 100 % nicht, das weiß ich... mich würde aber schon mal interessieren was das war..


hatte bestimmt so 10 oder 15 mal das gefühl ..... wie soll ichs beschreiben .... wie als müsste ich pipi einhalten so einen druck nach unten, und ein fieses pieksen in den muskeln #kratz ...ganz fies... bin auch alle 10 min aufs klo, aber es kam nichts, hatte aber immer das gefühl ich müsste pipi... und dann das fiese stechen... aber nicht wie eine blasenentzündung...

was ist das ?????? hat das jemand auch????

habe mal gelesen das es sein kann das sich der gebärmutterhals verkürzt... heißt es es kann bald los gehen???

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 15:43 Uhr

um ganz sicher zu gehen, kann ich dir nur raten, deinen arzt zu verständigen und ggfs. einen Termin auszumachen.. der weiß am besten was das ist.. ;-)

Beitrag von anja_1986 26.09.06 - 15:50 Uhr

Also das mit der Gebärmutterhalsverkürzung hoffen wir mal nich, denn ich bin erst in der 20en Woche und hatte das auch schon ;)
ich hatte mich damals allerdings tatsächlich etwas verkühlt, warum bist du dir so sicher das du keine Blasenentzündung hast, bzw auch nur die Blase verkühlt hast? Entzündet war bei mir auch nix, der Arzt meinte nur ich soll meinen Bauch schön warm halten.

Lg Anja mit Würmchen 19+3

Beitrag von aggro 26.09.06 - 16:29 Uhr

hatte schon oft (auch seeeehr heftige) blasenentzündung und es tut ja nicht beim pipi machen weh oder brennt, ist nur so ein schub und da sticht es durch die muskulatur, ist aber unabhängig von den wehen...

hatte das vorher auch schon ab und zu gestern war es aber ganz dolle und oft...

trotzdem danke