Muttermilch auf Pickel?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ebay2005 26.09.06 - 15:46 Uhr

Wie oft macht man das am Tag???

Beitrag von collin.joels.mama 26.09.06 - 15:59 Uhr

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Aber eine kleine Bitte hätte ich: Du schreibst zwei Postings innerhalb von einer Minute. Diese 2 Fragen könntest du auch in einem Posting zusammenfassen, wäre einfacher für uns und andere Beiträge würden nicht so schnell nach unten rutschen.

Ist mir letztes Mal schon bei dir aufgefallen, aber na gut.

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber zwei Postings innerhalb einer Minute werden net gern gesehn.

Ich hab schon Anschiss bekommen weil ich 2 Postings an einem Tag gemacht habe....


Lg Steffi

Beitrag von karinbrigitta 29.09.06 - 09:08 Uhr

Es reicht eigentlich, es ein- bis zweimal draufzutun, danach ist der Pickel meist am nächsten Tag verschwunden #:-)