zurück vom FA :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luethel 26.09.06 - 15:50 Uhr

hallo ihr lieben, habe ja heute früh geschrieben wegen ES eventuell gestern und das ich heute zur folischau war, es kann möglich sein das ich gestern einen ES hatte (entscheidet sich durch heutige blutabnahme) aber da war noch ein sprungreifes #ei zu sehen von stolzen 19,2 mm...das könnte heute oder morgen springen...#freu kann ja möglich sein das 2 vorhanden sind... dann habe ich noch ein neues rezept für clomi bekommen, soll es aber erst holen wenn ich es brauchen sollte...so nun heist es 14 tage hoffen das sich da was an bahnt, wäre so schön

LG verena

Beitrag von finnichen 26.09.06 - 15:58 Uhr

Hallo
Ich war gestern zur Follikelschau.Bei mir waren es auch 2.Meine FAtin hat sich halb schlapp gelacht,weil ein Ei heute und eins in 3 Tagen springen wird.Es könnten also Zwillinge werden die 3 Tage auseinander wären(auch von der Entwicklung),das wäre sehr selten.Das holen die aber wieder auf.
Och wäre das toll wenn das klappen würde!!!!
Vielleicht ist das bei dir ja auch so gewesen.Nehme nämlich auch Clomi.Bin im zweiten Zyklus.
Ich drücke dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen#pro #pro#pro das es bei euch klappt......

LG Finnichen#blume

Beitrag von luethel 26.09.06 - 16:08 Uhr

naja dann haben wir doppeltes glück, ist unser 3. clomi zyklus, mal sehen und wenn es gestern ne so war wie ich gefühlt habe dann halt nur das eine schöne #ei von heute, dann drück ich dir auch mal feste die #pro und wir müssten ja dann eventuell zeitgleich NMT haben, vielleicht hört man sich ja in 14 tagen mit nem positiven ergebnis

ganz viel #klee sagt die verena;-)