Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfrisch 26.09.06 - 15:53 Uhr

ein ganz ganz dünnes plus ist zu sehen, viel viel schwacher als der kontrollstrich. bin ich schwanger?

Beitrag von sweetzitrone 26.09.06 - 15:54 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 15:55 Uhr

;-)

es muss nicht gleichstark sein;-)hauptsache es ist da#freu

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!
#freu#huepf#freu#huepf

alles gute#klee#pro#klee#pro#klee
wann ist nmt udn mit was hast du getestet?


#herzlich
carmen#schwanger*seelchen 4+4:-)

Beitrag von mfrisch 26.09.06 - 20:14 Uhr

danke daaaaaaannnnnnkkkkkkeeeeee!

nmt war samstag und getestet habe ich heute mittag.!

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 16:11 Uhr

Beim Schwangerschaftstest gibts nur Positiv und Negativ....auch ein ganz kleines schwaches + ist schon Positiv....also herzlichen Grlückwunsch......und viel Gesundheit für Euch....#blume

Beitrag von goanici 26.09.06 - 17:06 Uhr

alles gute du bist schwanger.
schick mir vieren wenn du es von deiner fa bestätigen lässt.

viel glück#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mfrisch 28.09.06 - 09:37 Uhr

ich schicke dir nun nach der bestätigung des FA gaaaan viele vieren

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger