zyklus nach fg, wer hat erfahrung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von killbill1 26.09.06 - 15:54 Uhr

wie war euer zyklus nach der fg? hatte vor 7 wochen meine letzte, und gleichzeitig erste periode nach as. meine ärztin meinte, wenn sie nach 9 wochen noch nicht da ist soll ich vorbei kommen. wie sind eure erfahrungen damit?

Beitrag von allyl 26.09.06 - 16:06 Uhr

Bei mir war es aehnlich. Die 1. nach der AS kam ganz normal
nach 4 Wochen und danach war 8 oder 9 Wochen nichts.
Bin dann zum FA, und der hat ne Zyste entdeckt.
Er meinte aber, dass das nicht unbedingt damit zusammenhaengen muss.
Aber kurz danach hab ich sie dann doch bekommen, und seitdem ist es wieder einigermassen regelmaessig, jedoch mit
SB vorher, was total nervt.

Lt. FA soll ich einfach noch etwas Geduld haben...

Wuerde mich ggfs. interessieren, was Deine FÄ meint...

LG Ally

Beitrag von killbill1 26.09.06 - 16:11 Uhr

warte jetzt noch bis zum neunten, denke auch ich habe ne zyste. zwackt manchmal unten. ich meld mich mal was bei mir rausgekommen ist.
achso was ist mit der zyste passiert? hatte sowas noch nicht

Beitrag von allyl 26.09.06 - 16:35 Uhr

Also mein FA (der immer alles gaaanz locker sieht), meinte,
die sei harmlos, nur mit Wasser gefuellt, und wuerde wieder
von alleine verschwinden. Viele junge Frauen (danke fuers
jung, musste ich da sagen;-)) haetten das ab und an...
Ich sollte in 3 Monaten wiederkommen, und die 3 Monate
sind Ende Oktober um.

Da ich aber 1. meine Mens kurz danach bekommen habe
und zweitens auch keinerlei Schmerzen mehr hatte (hatte
vorher naemlich manchmal Schmerzen beim #sex, hatte das
aber nicht mit ner Zyste in Verbindung gebracht), gehe ich
mal davon aus, dass sie tatsaechlich wieder weg ist...#freu

LG Ally#klee

Beitrag von michelangela 26.09.06 - 19:08 Uhr

Hi killbill1,

bei mir kam die erste Mens nach der AS pünktlich nach 28 Tagen. Seither schwankt es zwischen 27-30 Tagen - war aber vor der FG auch schon so.

LG michelangela