Pipitest heute Negativ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ciara1975 26.09.06 - 16:00 Uhr

...leider war der Pipitest heute negativ.
Bei PU+15 ist das ja wohl das aus...

Es war der teure Clearblue Digital.
UNd da stand unmissverständlich "nicht schwanger"
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul


natürlch werde ich morgen zu meinem BT gehn,
denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt....#gruebel

aber ich glaub nicht mehr dran... :-( #schmoll


Es grüßt
Eure traurige ciara

Beitrag von linchen672 26.09.06 - 16:39 Uhr

Hallo Ciara,

es tut mir leid, laß Dich mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Noch ist nix zu spät, der Test von Clearblu Digital ist zwar negativ aber der Bluttest sagt ja vielleicht etwas anderes.

Hast Du noch einen anderen Test zu hause der schon ab 20 misst den Du machen kannst?

LG

Tanja

Beitrag von relax 26.09.06 - 17:19 Uhr

liebe ciara

#liebdrueck

ich habe gerade nochmal die homepage von bregenz (dort bin ich in behandlung und habe morgen transfer...) gecheckt. #kratz
dort steht, dass man frühestens 12 tage nach transfer eine frühschwangerschaft mit BLUTtests und frühestens 14 tage nach transfer eine ss mi tPIPItests nachweisen kann. #cool

jetzt kannst du dir ja mal ausrechnen, ob du auch diesen zeitrahmen erreicht hast - weiss leider nicht, wann du transfer hattest....

hast du denn schon mensanzeichen oder gar blutungen???? #gruebel

ich drücke dir ganz feste die daumen #pro#klee#pro#klee, vielleicht hat es ja doch geklappt!!!

liebe grüsse
#drache relax