Gesslein Kinderwagen M2 oder Trend S

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pusel_wusel 26.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo,
bin in der 12+6 SSW und habe mir schon jede Menge Kinderwagenmodelle angeschaut. Mir gefallen im Moment die Modelle M2 und Trend S am Besten!
Hat einer von Euch Erfahrung mit den Modellen und kann sie empfehlen oder auch von ihnen abraten!
Danke für Eure Hilfe,
Bis Bald!

Pusel und #baby

Beitrag von katimaus8677 26.09.06 - 16:19 Uhr

halli hallo


erfahrung noch nicht . aber kann man die sich vielleicht im net irgendwo anschauen????????

katimaus

Beitrag von ck153 26.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo,

kannst du dir unter www.gesslein.de anschauen.

LG
Cathleen

Beitrag von bellapropella 26.09.06 - 17:12 Uhr

hallo!

mein knopf ist schon auf der welt und ich habe den future loop von gesslein

also von den designs finde ich gesslein unschlagbar! die haben schöne bunte farben und ich kann dir auch nur zu einem rot oder orange raten , da die kleinen, wenn die sonne drauf scheint das gefühl wie im bauch haben weil alles in rotes licht getaucht ist

aber egal , dass wolltest du nicht wissen
die wägen fahren supergenial und stabil
allerdings sind sie nicht gerade handlich und man sollte schon ein grosses auto haben sonst geht einem der platzmangel echt auf die nerven

vielleicht konnte ich dir ein bsschen helfen

lg