Kollege freut sich total *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kanga 26.09.06 - 16:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gerade einem lieben Kollegen von der Schwangerschaft erzählt und der hörte ja gar nicht mehr auf, zu strahlen. Das war echt süß, wie er sich mitgefreut hat!

Hach ja, so schön kann das auch sein.

LG
kanga + #ei roo (11+0)

Beitrag von rhoihesseela 26.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo!

Kenn ich, mein direkter Kollege ist auch total süß!

Er fragte dann sogar "also sind WIR schwanger"!

Er achtet, dass ich genug esse und trägt mir meine Tasche....
SÜß!!!!!

Weiter ne tolle Zeit

Lieben Gruß
Daniela #blume #baby 19. SSW