Ich blöde Hippeltante (bitte antworten)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:05 Uhr

hab eben mit nem 10er getestet, natürlich negativ.
#augen Hab ich mir ja schon gedacht bei ES+9 am Nachmittag.
Tja, und nun fühlt sich mein Mumu so weich und nicht mehr so fest und zu an wie die vergangenen Tage, kann ich damit schon die Hoffnung begraben oder hat das noch nicht viel zu bedeuten?
Ich war schon sooo voller Hoffnung weil meine Tempi diesmal höher ist als die vergangenen 4 Zyklen wär doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?
Kann mir jemand was dazu sagen?

Hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Hab die letzte Zeit kaum Antworten auf meine Postings bekommen aber jetzt hab ich sie echt bitter nötig. Ich war mir schon fast sicher und nun bin ich so verunsichert.

Danke
Michi

Beitrag von allyl 26.09.06 - 16:08 Uhr

Sorry, aber Du bist echt zu hibbelig.
Das ist doch noch viel zu frueh, um was sagen zu
koennen, oder?

Warte doch noch ne Woche!

LG Ally#klee

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:13 Uhr

Ich weiss das ich zu hibbelig bin aber hast du vielleicht einen Rat wie ich ne Woche überstehen soll?

Ich hab auch noch Urlaub und viel zu viel Zeit#augen

Das es zu früh war ist mir klar hab auch nicht wirklich mit einem pos. gerechnet.

Beitrag von allyl 26.09.06 - 16:29 Uhr

Nee, da kann ich Dir leider auch keinen Rat geben...#kratz
Da muessen wir ja nun mal alle durch (ich hab aber auch
schon sinnlos Tests verbraten, allerdings erst nach
NMT, aber immer dachte ich, es koennte ja vielleicht doch
noch was werden...:-[)

Vorher macht es meiner Meinung nach echt keinen Sinn, und
wir Urbia-Maedels machen uns hier nur gegenseitig verrueckt.;-)

Vielleicht solltest Du den Stecker aus Deinem Computer
ziehen und einfach versuchen, nicht drueber nachzudenken
(ha ha, ich weiss, ich hab gut reden...;-))

Trotzdem alles Gute,

Ally#klee

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:33 Uhr

guter tip ich werde gleich mal zu meinen eltern und mal schaun ob ich was zu essen abstauben kann hihi hab hunger

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 16:09 Uhr

Hallöchen....
ich kenn mich mit den ZB leider überhaupt nicht aus. Aber ich dachte mir ich hibbel einfach mal mit dir mit, vielleicht hilfts ja....
Drück dir die Daumen...
Grüße#blume

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:15 Uhr

Das ist ja super lieb von dir schön wenn man nicht allein da steht. Hast du vielleicht ein wenig baldrian obwohl ich glaub da brauchts Valium zur Beruhigung?#hicks

Beitrag von kris36 26.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo,

auch ich kann dir nur einen Tip geben:warte noch ein wenig und gib die Hoffnung nicht auf!!!

LG Tine

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:17 Uhr

Okay, ich warte, es bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten.
Ich danke dir für die Antwort. Schrecklich diese Hibbelzeit ich hab das Gefühl zwischendurch setzt der Verstand aus.

LG
Michi

Beitrag von mezzopalme 26.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo,

also es kann schon positiv anzeigen,aber das ist eher die Ausnahme!! Und schon garnicht am nachmittag!!!

Den Mumu find ich nicht sooo aussagekräftig,denn es kommt drauf an ob er weich oder offen ist!!! Ich denke nicht das dein Mumu offen ist,denn es weder Zeit für die Mens noch für nen ES!!! Ansonsten ist er immer zu!!!

LG Claudia

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:37 Uhr

Danke Danke Danke!
Endlich hab ich das was ich hören wollte. Juhu, also alles noch drin und der Mumu will mich nur ärgern. hihi, ich glaub ich hätte die Frage anders formulieren sollen aber nagut, du hast mich ja verstanden. Juhu, dann werde ich weiter optimistisch sein und ganz fest dran glauben das ich SS bin, hab das so im Gefühl der Mumu hat mich nur verunsichert. Okay, dann hibbel ich mal weiter#freu

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 17:40 Uhr

Hallo,
dein ZB sieht wirklich gut aus, aber wie du weißt, es war echt noch zu früh.
Ich drücke dir aber alle Daumen, dass es noch ein positiv wird;-)

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von i_kind 26.09.06 - 18:54 Uhr

Hi Michi
du weißt doch von gestern DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT oder wenn die Mens da ist. Lass dich nicht von dir selbst zu so belastenden Aktionen hinreißen. Sei standhaft! Dann ist die Freude um so Größer
LG i_kind #liebdrueck