Ovulationstest.....mein erster! Bin happy!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 16:06 Uhr

Hallöchen an alle die sich mit dem Ovulationstest auskennen,:-D

laut meinem Eisprungkalender #eihatte ich gestern meinen Eisprung#ei. Ich hatte auch abends und heute ein Ziehen in der Leistengegend, dass ich die letzten 3,5 Jahre immer beim Eisprung #eihabe (also der FA meinte das wäre ein Anzeichen vom ES).

So nun hab ich hier immer vom Ovulationstest gelesen und jetzt hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab mir grade auch welche besorgt.

Und.....ganz dicker roter Strich (etwas dunkler als der Kontrollstrich)..... ich bin so happy....heute wird geherzelt #sexwas das Zeug hält.....wir haben zufällig einen romantischen Abend geplant......Vielleicht wird das der Abend an dem wir unser Baby #babyzeugen #freu

Wollte das nur mal los werden....fühl mich gerade richtig gut...

ach ja und den vielen "Positiven" an dieser Stelle noch mal alles Gute!!!#klee

Beitrag von katimaus8677 26.09.06 - 16:17 Uhr

halli hallo


dann würde ich sagen einen ganz ganz tollen romantischen abend und ganz ganz viel glück.
bei mir hat es mit den ovus sofort im ersten monat gaklappt.
also noch mal viel spaß und gleich noch ein paar #schwanger vieren dazu.


katimaus u #ei 5ssw

Beitrag von finnichen 26.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo
Na dann gaaaaanz viel Spaß heute Abend.Ich werde an dich denken weil ich auch heute meinen ES habe und wir auch #sex haben werden.
Viel viel Glück und drücke dir die Daumen das wir uns im nächsten Monat mit positioven Test wiedersehen!!!!#pro#pro

Alles Gute an all die schwangeren......

LG Finnichen#blume

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 16:35 Uhr

#blumeHallöchen Finnichen....dann drück ich auch ganz fest die Daumen....
Du musst mir unbedingt dann Rückmeldung geben ob es geklappt hat....mach ich natürlich auch!
Klappt doch bei so vielen derzeit...ist doch ein super Anzeichen, oder?
Wievielte ÜZ ist es bei dir??

LIebe Grüße