Endlich - der lang ersehnte Ultraschalltermin-yiphii!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjakes 26.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich am Beginn der SS so frueh bei der FÄ war, dass man noch nichts sehen konnte, wurde meine Geduld vier lange Wochen auf die Probe gestellt. Aber: es hat sich gelohnt! Heute habe ich nun die offizielle Bestaetigung, dass es meinem Muckl wunderbar geht und zudem hab ich das Herzchen puchern sehen, einfach unbeschreiblich! Ultraschallbild bei Interesse in VK!

Gruß
Die vor Freude #huepfende Tanja

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 16:15 Uhr

cool, da sieht man ja schon richtig was.. wie weit bist du?

Beitrag von tanjakes 26.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo,

bin in der 8.SSW (7+2) nach der letzten Regel, aber ich denke 2-3 Tage weiter wegen frueherem ES. Beim Schallen heute konnte ich es schon richtig gut erkennen mit den vier Bein- und Armansaetzen. Leider auf dem Bildchen nicht so gut gelungen. Aber dennoch hast recht, man sieht schon viel :-)!

Gruß
Tanja

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 16:40 Uhr

das ist ja witzig.. lach.. bin ja auch heut 7+2.. schön.. haste auch deinen ET am 13.05.2007, oder...

ich hab meinen Termin am Freitag.. hoffentlich seh ich auch so viel wie bei dir zu sehen ist..


lg Janine

Beitrag von tanjakes 26.09.06 - 16:42 Uhr

Ja, habe auch ET am 13.5., ist ja schoen! Natuerlich, du wirst noch ein paar Tage Vosprung haben und noch mehr sehen! Berichte mal vom Freitag und freu dich schonmal, ist einfach unglaublich und ...ich musste ein paar Traenen lassen...hach, herrlich!

Alles Gute und wir hoeren dann im Forum voneinander!
Gruß
Tanja

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 16:47 Uhr

klar, freitag 08:30 Uhr ist termin.. sofort, wenn ich auf arbeit bin, stell ich es ins forum rein.. ner freundin schreib ich im treffpunkt.. kannste dann auch dort nachlesen ;-)
hach, wenns nur schon soweit wäre..

wir werden uns sicher noch öfter lesen.. bis später


janine

Beitrag von pumuckel73 26.09.06 - 17:11 Uhr



Huhu Tanja


#huepf genau so sieht mein US Bild auch aus,aber haar genauso #huepf

Bin heute 7+3 ssw also auch 8 ssw ,ist doch echt supi#freu


Wünsch Dir alles Liebe und Gute


lg pumuckel 73 #baby 8. ssw

Beitrag von tanjakes 26.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo,

ist ja witzig, wuerd ich ja gern mal sehen wenn du es zeigen magst....koenntest es ja ueber meine VK an mich senden per Mail. Aber natuerlich nur , wenn du magst. ABer find das immer so interessant ...

Bis demnaechst hier im Forum und zu weiteren Neuigkeiten :-)!

Gruß
Tanja #huepf

Beitrag von pumuckel73 26.09.06 - 18:36 Uhr



werd meinem mann sagen er soll es mal einscannen.

lg pumuckel 73 #baby 8.ssw

Beitrag von artep70 26.09.06 - 21:38 Uhr

Hallo Tanja,

das sieht ja klasse aus, ist ja schon "fast alles dran" :-D
ich bin in deinem Alter und habe ET 12.Mai - mein erster FA termin steht morgen früh an und ich bin tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch gespannt!
Dir noch eine chöne #schwanger-schaft
LG
Petra