nochmal tequisun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catzyy 26.09.06 - 16:14 Uhr

hallo nochmal,

also siehst du dann hauts ja doch einigermassen hin. ich war das letzte mal in der 10.ssw da war das kleine 2,5 cm gross.
hab ein ultraschallbild von der 5.ssw da sieht man nur ne nuss und 1,4cm und eben von der 10ssw. 2,5 cm grösse. da sieht man es von hinten den rücken den kopf die schultern den popo und die ärmchen. ich habe diese woche auch nen termin am freitag also meinen dritten dann. die sprechstunden hilfe meinte vom 3 zum 4 monat tut sich am meisten da soll das kleine einen riesen sprung machen und von den 2,5 cm auf 12cm grösse springen,ich kanns kaum abwarten. bin mal auf das 3. ultraschall bild gespannt da soll das baby im gegensatz zum letzten bild riesig sein. (vielleicht sieht man ja schon was es ist)