Nochmal teilweise grüner Stuhl---schlimm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leony1407 26.09.06 - 16:17 Uhr

Die Frage war heute schonmal..

allerdings bin ich unsicher ob ich jetzt extra zum ka muss!!!!

leonie bekommt 1er, und verträgt die super.

sie hat ab und zu ein bißchen grünlichen stuhl (der ist aber fest), inmitten des normalen gelben stuhl. Also es ist nur ein wenig....

sonst hat sie aber keine Beschwerden....

muss ich jetzt zuzm ka?

Danke für Antworten!!!

Inga + Leonie (11 Wochen)

Beitrag von kiwi1976 26.09.06 - 16:20 Uhr

Babys haben dann Bauch schmerzen wenn der Stuhlgang grün verfärbt ist

Meine KIA hat mir dann Milchzucker empfohlen 1 teelöffel in die Flaschennahrung.

Beitrag von petramik 26.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo,
also mein Kinderarzt meinte das es normal ist das der Stuhl bei Fertignahrung mal grün ist.
Grüßle Petra