Wingbo - Gebrauchsanleitung!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von itzibitzispider 26.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo!

Hat eine von euch die Gebrauchsanleitung der WingBo parat und könnte sie mir per Mail senden (und evtl. die WingBo Weg-Seite)?

Simone
mone@camp.lu

Beitrag von schnuffelschnute 26.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich denke ,eine Gebrauchsanweisung brauchst du dafür nicht wirklich. Der Aufbau ist logisch, die Anwendung auch!

Schau mal auf www.wingbo.de

LG

Ariane

Beitrag von itzibitzispider 26.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo Ariane,

ich war vor meinem Posting auf wingbo.de, da ist nix zu holen, dank dir!

Gruß
Simone

Beitrag von schnuffelschnute 26.09.06 - 22:22 Uhr

Was genau möchtest du denn wissen?

Vielleicht kann ich dir helfen!

Beitrag von itzibitzispider 27.09.06 - 08:19 Uhr

Ist da immer eine Matte zum draufliegen bei, wie sollen die Bänder hängen, wofür ist der Klettgurt?

Hast du zufällig Bilder?

Simone
mone@camp.lu

Beitrag von schnuffelschnute 27.09.06 - 12:03 Uhr

Hi,

schreib mich mal über VK an, damit ich deine Email habe, ich mache Bilder und schick sie dir!