Buchtipp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liz 26.09.06 - 16:20 Uhr

hallo zusammen!

möchte hier das buch "das 24 stunden baby" von william sears empfehlen.

interssant ist auch "oje ich wachse". da stehen infos über die wachstumsschübe drin.

hab beide bücher und finde die echt super und hilfreich.

liebe grüße
liz

Beitrag von ayshe 26.09.06 - 16:31 Uhr

als sears-anhänger setze ich noch von william sears
"Schlafen und wachen" hinzu ;-)

Beitrag von shaks1980 26.09.06 - 17:08 Uhr

Hi Liz,

"Oje ich wachse" haben wir uns auch besorgt, find ich auch echt gut!! Um was geht es bei dem anderen Buch?

Grüße Sandra mit Luca der grad hier vor mir eingeschlummert ist und im Schla andauernd grinst #freu (ich könnt ihn einfach nur knutschen)

Beitrag von liz 26.09.06 - 17:12 Uhr

hallo!

wie man mit babys umgeht die einen ständig fordern. viel schreien, immer auf dem arm schlafen aber nicht im bett, koliken haben usw. sears nennt sie besonders liebesbedürftig. erkennst du dein baby in der beschreibung wieder, ist das sicher auch für dich was.

lg liz