Verkaufe Kinderwagen. Sehr guter Zustand!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleines_baby 26.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo

Ich biete hier einen Kinderwagen in den Farben dunkelblau-orange. Er ist in sehr gutem Zustand, da er in den letzten Monaten nicht mehr genutz wurde (haben uns einen Buggy zu gelegt). Er ist 9 Monate alt. Ihr könnt ihn auch zum Sportwagen umbauen. Mit dazu ist eine Tragetasche, eine Tasche, ein Wagennetz und eine Matratze. Da er wie gesagt kaum genutz wurde hätten wir gerne noch 140,-€. Der Preis ist jedoch noch verhandelbar.

Hier sind ein paar Bilder:

http://www.onlinepictures.de/2/?img=PIC0021cefc4d45JPG.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/?img=PIC0020bd79abeaJPG.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/?img=PIC00238673caa5JPG.jpg

Bei Interesse meldet euch doch über meine Vk.

Lg Eyleen

Beitrag von drache77 26.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo,
was ist das für eine Marke. Geht noch was am Preis?

LG Alexa

Beitrag von maxi77 26.09.06 - 22:21 Uhr

Hallo das ist TAKO/ROBAS kostet NEU 250 Euro und kann ich selbst nur empfehlen.

LG