die wonnig weichen stilleinlagen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liz 26.09.06 - 16:24 Uhr

hallo!

kann mir wer sagen wo ich die wonnig weichen stilleinlagen bekomm? hab schon geschaut kann sie aber nirgends finden. sind aber die einzigen die ich toll finde.

meine schwester hat sie mir geschenkt und weiß nimmer wo sie sie gekauft hat

danke und liebe grüße
liz

Beitrag von caro_22_de 26.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo,

die von BIPA (Eigenmarke) sind ganz gut. Außerdem finde ich die von Schlecker (Eigenmarke "AS") oder DM ("Babylove") auch nicht schlecht. Die sind schön weich und haben hinten nicht so eine Plastikschicht. Das hasse ich nämlich.
Aber da hilft nur ausprobieren. Ist denn da so ein Klebestreifen dran oder nicht? Wie waren die verpackt (Plastik in Karton) oder nur in Karton?

Grüße,
Maria & Emma (8 Mo)

Beitrag von liz 26.09.06 - 19:49 Uhr

hallo!

also die schachtel ist blau mit logo die wonnig weichen. sind 60 stück drin. nicht in plastik verpackt.
hm. sowas doofes.
nein. klebestreifen ist keiner dran.

lg liz

Beitrag von laramaus1 26.09.06 - 19:55 Uhr

Also, ich hab mal letztens per Email beim Hersteller nachgefragt, wo es die noch gibt.

Es gibt sie auf jeden Fall bei "Baby Walz" (doppelt so teuer!)
und "Woolworth" (Preis keine Ahnung).Ich meine es war noch "Marktkauf" oder irgendwas mit "Kauf"-gabs eh net in meiner Nähe,deshalb hab ichs mir net gemerkt,sorry...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg Heike

Beitrag von liz 26.09.06 - 21:22 Uhr

danke. werd dann mal zum Woolworth gucken

lg liz