grösse des babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara20 26.09.06 - 16:24 Uhr

hi
hab mal ne frage wie gross musste mein krümmel in der 10+3 sein ?? hat da jemand ne seite wo man das naschlagen kann???

lg mara +aylin14 monate+krümel(10+3)

Beitrag von domad 26.09.06 - 16:27 Uhr

hi Mara,

schau doch einfach mal auf folgender Seite ... da gibts auch die passenden US-Bildchen noch dazu


http://people.freenet.de/us-bilder/10+0bis12+6.htm



liebe Grüße

domad + #baby inside (27ssw)

Beitrag von kirsten3108 26.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo Mara,

schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beste Grüsse
Kirsten (25 SSW)

Beitrag von mara20 26.09.06 - 16:32 Uhr

danke das ihr mir so schnell geantwortet habt=)

Beitrag von kati1910 26.09.06 - 16:52 Uhr

Kuck mal Mara....

.....die Seite hab ich gespeichert, auch sehr interessant:

http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3


LG Jennifer 35.SSW