wielange hat es bei euch gedauert???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffy09 26.09.06 - 16:26 Uhr

huhu,

wollte al noch fragen wielange es bei euch gedauert hat von dem zweiten zahn bis der dritte kam???
ich glaube maximilian bekommt seinen dritten zahn denn er nimmt echt alles in mund,sabbert sehr viel und ist ganz wund am po!!!

danke im vorraus!!!

lg mandy und maximilian
___________________
www.unserbaby.ch/meinhasi

Beitrag von 6woche 26.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo

Zahn nummer 1 und 2 hat Janic mit 6,5 moanten bekommen Zahn nummer 3 und 4 mit 9,5 monaten#huepf


lg andrea und janic 10 monate und 3 tage alt#blume

Beitrag von t.silvi 26.09.06 - 17:18 Uhr

Hallo,

unsere maus hat mit 3 Monaten ihren ersten Zahn bekommen, den zweiten 2 wochen später und seitdem nichts mehr. Bin mal gespannt wann der nächste kommt.

liebe grüße silvi + lea-sophie