ZB Runde! hab gerad Zeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 26.09.06 - 16:35 Uhr

huhu ihr süssen#freu mich mein ZB brauch ich nimmer zeigen nichts zu sehn ...sie dürfen weiter gehn.....#hicks:-p

also war beim sport und hatte OB drin beim raus machen bissel rotes blut dran und MuMu ist beim tasen auch weiter offen wie die letzeten Tage#schmoll

aber sch ....egal ich seh alles positiv-ich sag mit na und dann halt ein ander mal bin ja erst im 2ÜZ oder 3ÜZ#kratz kein Plan!

und ich sage imemr jeder monat wenn mens kommt ist doch net schlimm da dann der körper schon mal üben kann ne schleimhaut auf und ab zu bauen#pro-ist ja auch wichtig zum #schwanger erden!

so nun genug #bla#bla der kleine wollt zu oma und ich habe zeit für euch!

los gehts#freu

Beitrag von email 26.09.06 - 16:36 Uhr

hey und wehe einer schaut auf die fehler#schwitz

das kommt davon wenn man zu schnell schreibt:-p:-p:-p

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 16:37 Uhr

ohja ich mach mit :-)

das is meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119757&user_id=650020

aber was ich nicht versteh mein NMT is laut urbia voll weit hinten?? normal is mein zyklus 28-30tage :-( un mein ES is laut arzt verlangsamt... also eher am 16-19tag anstatt früher..

hätte so komische kleine blässchen oder so
aber nix schlimmes meint er

Beitrag von email 26.09.06 - 16:41 Uhr

huhu#freu

also ich denk dein ES war am 19 Zyklustag und Urbia geht ja von 14-16 tage nach ES aus NMT#pro

also deine Tempi müsste nun noch ein kleines bissel steigen!?

wen du imemr so kurze zyklen hast-sprich nach ES kann es auf eine Gelbkörperhormonschwäche hinweisen die mat zb.-wie bei mir mit Utrogest behandeln kann! hast du auch imemr SB vor richtiger mens?

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 16:50 Uhr

eigentlich nicht!!! nur die letzte mens war sehr komisch.. kaum war sie da war sie wieder weg.. am ersten tag waren es nur gaaanz schöne schmerzen.. au au.. aber 2te tag wra es nur noch SB un 3te tag un dann war alles wieder weg #kratz

gelbkörper schwäche..wie kann man das herausstellen?Blut abnehmen lassen??

hintert es daran schwanger zu werden??

Beitrag von email 26.09.06 - 16:53 Uhr

obs hindert weiß ich nicht#kratz da musst FA fragen#pro

also die nehmen dir nach ES Blut ab und kontrollieren alle deine werte#pro

`Frag deinen FA einfach mal! habe ich auch gemacht und dann wurde mir am 22 zyklustag früh morgens-nüchtern blut abgenomm!

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 17:03 Uhr

ohje blutabnehmen.. da wirds mir schon vom angucken schlecht.. hab nämlich voll angst vor blutabnahme :-(

aber ichhoffe das pendelt sich von alleine ein
weil ich ja eigentlich noch jung bin

Beitrag von email 26.09.06 - 17:06 Uhr

hi du bist mir ja eine#freu

seit ich mein kind bekomm habe sage ich immer hier bitte sehr machen sie nur schlimmer als ein kind bekomm kann nichts mehr sein aussser der tod-:-p hört sich schlimm an aber so empfand ichs halt

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 17:11 Uhr

hahaha das glaub ich dir .. aber das letzte mal wo die mir blut geklaut haben war ich 15?! un da hab ich noch geschrien wie noch was ;-) bin ein kleines pinzchen

Beitrag von email 26.09.06 - 17:15 Uhr

so lang schon her-#freu

also einfach net hinschauen und sagen-pah tut doch net weh!#pro

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:39 Uhr

Juhu! Das kommt wie gerufen bin so hibbelig. Bin ES+9 und warte meine Tempi ist bei 36,6 sonst war sie immer bei 36,4 in der 2. ZH ist das nicht ein gutes Zeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Na, was sagst du?

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:41 Uhr

hihi, mein kleiner ist übrigens auch bei Oma:-D

Beitrag von email 26.09.06 - 16:48 Uhr

zum glück gibts die omis und opis#freu

Beitrag von email 26.09.06 - 16:43 Uhr

sieht echt woll aus und ist schön oben#pro #freu dann ist mit deinen Hormonen ja alles OK-soweit denk ich#kratz

wow nun musst dich noch bissel gedulden bis NMT#freu teste aber nicht zu früh das enttäuscht dich nur#pro also ich würd am 3.10 testen#pro dann bist du auf der sicheren seite!

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:48 Uhr

Genau das hatte ich mir vorgenommen und... hab eben grad mit nem 10er getestet und schon beim auspacken wusste ich der kann garnicht pos sein aber ich wollte es ja wissen. so was bescheuertes. Hab mir Gedanken gemacht weil mein Mumu sich heut weicher anfühlt als die letzten Tage hat das was zu bedeuten oder sollte ich dem keine Beachtung schenken?

Beitrag von email 26.09.06 - 16:52 Uhr

hi wie sol der auch positiv anzeigen hast ja im falle einer #schwangerschaft nicht mal genug HCG das er dir ne zweite linie zeigt#pro
schau mal hier
Hier kann man eingeben welchen zyklustag man ist und wie hoch dann das hcg ist:

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html



aber ich machs auch immer#hicks sind wir nicht gaga#schock

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:56 Uhr

Die Liste kenn ich und ich wusste genau das der Test nicht anzeigt! Ich sag ich in der Hibbelzeit setzt zwischenzeitlich der Verstand aus.
und was sagst du zu der Mumu Frage?

Beitrag von email 26.09.06 - 17:01 Uhr

also du musst mumu immer um die gleiche zeit abtasten#pro

mach ich immer am abend und dann habe ich gemerkt das sie vorgestern noch fest und fast nicht erreichbar
gestern hart aber langsam drehte sich der "mund-" zum scheidenausgang
und heute ist der "mund" weim scheidenausgang!-sprich pest wird richtig komm heute

so hoffe konnt helfen-hm

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 17:03 Uhr

Ja, denke schon. Ich schätze mal das mit dem Mumu immer um die selbe Zeit bekomme ich nicht so hin. aber bei ES +9 sollte das sich eh noch nicht ändern oder? Oh, man ich fragetante ich hoffe ich nerv nicht

Beitrag von email 26.09.06 - 17:05 Uhr

ich denk nicht meine aber mal gelesen zu haben das die mumu bei na schwangerschaft sich ganz weit nach oben zieht und man sie nicht mehr erreichen kann#kratz hm ist aber denk ich auch bei jedem anders#freu zum glück

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 17:07 Uhr

Ich danke dir ganz doll!

Beitrag von email 26.09.06 - 17:11 Uhr

frage du nur#freu

und ZS soll richtung mens auch nicht mehr sein-hm hatte ich aber immer bin ein ZS-dauer-brenner:-p

Beitrag von 1engel1 26.09.06 - 16:49 Uhr

Hi, Na Deine Tempi ist ja schön oben geblieben, drücke weiterhin die daumen, mein Zb ist etwas weiter unten...

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 16:53 Uhr

hab ich mir schon angeschaut, bin doch sooo neugierig. Na, wir beide haben ja allen Grund zu hibbeln. Schön!

Beitrag von 1engel1 26.09.06 - 16:58 Uhr

So richtig in hibbellaune komme ich irgendwie noch nicht. Wurde schon zu oft entteuscht. Aber wer weiß vielleicht in 1-2 Tagen kann es ja sich auch wenden, wenn die Tempi weiter so gut aussieht! elcher ÜZ ist es für Dich? #schwitz#klee#schwitz