wieviel songs passen auf 256 mb ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von luise.kenning 26.09.06 - 16:38 Uhr

fragt sich

Luise, die sich nen mp3-player kaufen möchte

Beitrag von malawia 26.09.06 - 16:42 Uhr

Kommt drauf an wie lang der Song ist. Ein normaler Song in Mp3 hat so 3-5 MB. Wenn jeder Song 3 MB groß ist, dann 85, wenn jeder Song 5 MB groß ist dann 51.

Kauf dir lieber mind. 512 MB, am besten 1 GB.

Beitrag von luise.kenning 26.09.06 - 17:04 Uhr

hey malawia,

das ding ist ja (ich hatte vorher ja schon gepostet), dass ich gern diese napster-flatrate hätte. aber napster ist nicht zu allen mp3-playern kompatibel (scheiss digital-rights-management).

die haben da ne liste an komaptiblen playern und der ist eben einer der günstigsten mit knapp 50 €. wollte keine 200 € für den player ausgeben.... #schwitz

ich brauch den player fürs laufband und crosstrainer #schwitz im fitnessstudio, damit mir da nicht so schnell langweilig drauf wird...

und wenn ich mal schaue, dass ein song ungefähr 2-3 minuten lang ist, werd ich wohl mit durchschnittlich 60 songs gut hinkommen... das würde nämlich bedeuten: 2-3 stunden... #schock

und ich mühe mich da max (!) 1,5 stunden ab #schein

#danke für deine Antwort

Luise