Husten und Durchfall ... :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steff0509 26.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo!!
Habe in vier Stunden einen Arzttermin, trotzdem mal die Frage hier.

Habe seit Freitag Husten und Sonntag Abend dann kam Durchfall hinzu, #schwitz gestern war ich noch so platt, dass nicht daran zu denken war zum Arzt zu gehen, heute habe ich dann natürlich gleich einen Termin gekriegt.

Trotzdem meine Frage, hatte das schon wer und was tun (vor allem essen) wegen des Durchfalls? Ist das unter Umständen gefährlich für den kleine Wurm in meinem Bauch (bin jetzt 11. Woche)???#schock Irgendwelche guten Tipps???

Vielen Dank!!

Steffi