Ich hab schon ein Kinder.....freu mich so sehr...(nichts wichtiges)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 16:42 Uhr

Hallo Ihr lieben,
geht es euch auch so??
Ich habe schon einen Sohn, er ist 3,5 Jahre alt.

Jetzt wo wir ein Baby planen fällt mir wiede so einiges ein, was bei meinem kleinen als Baby war....erstes Lachen....große Kulleraugen....süßes gequicke...usw.

Und wenn ich daran denke werd ich immer hibbeliger.....Vorallem wenn ich an die süßen Babysachen denke die im Keller schon warten wieder geliebt zu werden.

Oh ich bin im ersten ÜZ schon so hibbelig...wie wird das erst wenn ich ein paar Monate oder sogar ein Jahr hibbeln muß.

Grüße

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 17:14 Uhr

wie lang hats mim ertsen kind denn gedauert?

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 17:26 Uhr

Beim erstenmal bin ich sofort schwanger geworden. Ohne darüber nachzudenken wann ES sein könnte. Wir haben damals eigentlich gesagt, wenn es passiert dann passierts halt. Hatten aber auch nicht damit gerechnet das ich knappe 20 Tage nach dieser Aussage schwanger war *lach*

Beitrag von speedy0017 26.09.06 - 18:05 Uhr

hi,
mir gehts auch so, unser sohn ist fast 3 und seit wir dann mal drüber gesprochen haben und gemeint, dass jetzt doch mal so langsam ein geschwisterchen kommen müsste, bin ich sowas von ugeduldig. bin auch erst im 2. üz. und bekomme auch schon so sehnsucht nach einem kleinen wesen, was in seinem bettchen oder kiwa liegt und so gut duftet#liebdrueck
hoffentlich klappts auch bald, ich bin ja jetzt schon sowas von ungeduldig.
lg, sarah