Kennt wer von Ikea die Lampen Wolke und Sonne?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1 26.09.06 - 16:44 Uhr

Hallo,

muß Euch mal fragen ob das passt oder wie Ihr das machen würdet?

Haben im Kizi eine weiße Holzdecke da müssen zwei Lampen hin entweder zweimal die Wolke von Ikea, oder zwei Sonnen von Ikea oder Sonne und Wolken#kratz

Was meint Ihr schaut besser aus?http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?storeId=5&catalogId=10103&langId=-3&topcategoryId=15567&parentCats=15567*16242&cattype=sub&categoryId=16242

LG
Curly#danke

Beitrag von tinti 26.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo Curly,

schaut alles sehr süss aus - NUR wir hatten den HAlbmond mal im Schlafzimmer (zwecks romantisch und so...:=) ABER das Licht was der gibt ist super düster... also sehen tut man da nix...

Für den Effekt ganz nett, aber kein echter Lichtspender ...

LG

Beitrag von suri76 26.09.06 - 17:15 Uhr

wäre denn der mond als nachtbeleuchtung einsetzbar????

danke, gruß: suri ( 26.ssw )

Beitrag von tinti 04.10.06 - 13:11 Uhr

Hallo Suri,
sorry für die verspätete Antwort -war jetzt ein paar Tage nicht da ...

Nein, als Nachtbeleuchtung find ich´s dann wieder doch zu hell....es ist wirklich schwierig zu beschreiben ... es macht ein "grosses" aber schummriges Licht ... vielleicht ganz praktisch, wenn du fürs nächtliche Stillen keine "Festbeleuchtung" möchtest.....

Lg TInti

Beitrag von suri76 04.10.06 - 16:49 Uhr

DANKE. genau dafür such ich etwas.
mal sehen, ich guck´s mir mal an.

danke, gruß: suri

Beitrag von schutzengel 26.09.06 - 16:59 Uhr

die wolken finde ich schöner.

die sonne wirkt so aggresiv durch die spitzen zacken die wegstehen....

aber das ist schätze ich mal geschmackssache ;-)

Beitrag von toffifee80 26.09.06 - 17:09 Uhr

Hallo!

Also wir haben die Sonne im Zimmer. Ist wirklich nicht ganz hell, aber mit dem Mond nicht zu vergleichen. Ich finde man sieht genug und das Licht wirkt total warm und gemütlich.

Liebe Grüße
#sternVerena + Wurm ET-2#baby#stern