2. Versuch - Frage zum Eisprung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bertine 26.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo,
schaut doch mal bitte auf mein ZB.
Was denkt ihr, wann der ES #ei war?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115798&user_id=649070

L.G. Bertine

Beitrag von lizzy1978 26.09.06 - 16:58 Uhr

Hallo!

Also wenn Deine Tempi so oben bleibt würde ich glatt sagen, daß Du heute Deinen ES hast oder hattest :-) Die Bienchen müßten auch reichen da sich die #schwimmer bis zu 72 Std im Körper der Frau halten und wenns heute noch gepasst hat dann heißt es nur noch abwarten #klee

Gruß
Lizzy

Beitrag von allyl 26.09.06 - 17:05 Uhr

Hey Lizzy,
hast Du da nicht was falsch verstanden?
Die Tempi ist unten, wenn der ES ist, und danach steigt
sie erst an.

Oder liege ich da falsch?#kratz

LG Ally#klee

Beitrag von lizzy1978 26.09.06 - 17:14 Uhr

Also ich meine es so :-):
Man sagt ja der ES erfolgt/e wenn die Tempi höher ist als die 6 Tage zuvor und dann mind. 3 Tage oben bleibt. An dem Tag wo die Tempi hochgeht (also lt. ZB bei Dir heute) dann hatte man seinen ES. Mit den Balken (die wohl noch kommen werden) wird angezeicht, daß entweder heute oder gestern Dein ES war und die drei Tage davor die fruchtbaren Tage sind. Also sind es 5 mögliche Tage wo Du schwanger werden kannst. Also wenn Deine Tempi so bleibt und nicht wieder absinkt hattest Du heute oder gestern Deinen ES und Fr/Sa/So Deine fruchtbaren Tage.
Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben #schwitz

Gruß
Lizzy

Beitrag von allyl 26.09.06 - 17:03 Uhr

Also ich wuerde - als Laie und von meinen Kurven
ausgehend - sagen, dass er etwa um den 19./20.9. gewesen
ist, denn die Tempi steigt ja nach dem ES erst an...

LG Ally

Beitrag von paula_09 26.09.06 - 17:37 Uhr

Hallo Bertine!

Setze doch die hohen Tempi am Anfang runter und schreibe sie Dir unter Bemerkungen auf → dann müsste Dein ES (die Balken) eigentlich auch gezeigt werden.

LG paula_09#sonne

Beitrag von fritzi13 26.09.06 - 21:35 Uhr

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Ich seh das so wie Ally und Paula .. du hast zwei hohe Tempis drin, die sicher verfälsch sind - nimm dir runter und du bekommst deine Balken - schätze ES auf demn 20.09. - hast brav geherzelt - sieht gut aus!

Liebe Grüße

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich