schwache Linie oder Wunschdenken!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea2912 26.09.06 - 16:59 Uhr

ähm, nur ganz kurz mal gefragt: wer von euch hat nen SS-Test gemacht, der aufgrund der zarter als zarten 2t-Linie eine SS nur erahnen lässt?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ich mir das einbilde #augen

Thx Andrea

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 17:07 Uhr

wann ist denn NMT?

Beitrag von schlumpfine2406 26.09.06 - 17:10 Uhr

Nicht Mens Tag- der Tag an dem deine Regel kommen solllte!

Beitrag von schlumpfine2406 26.09.06 - 17:11 Uhr

oh sorry hab deine Antwort falschgelesen!!#hicks

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 17:12 Uhr

axo hehe
un wann ist deiner?? ;-)

Beitrag von schlumpfine2406 26.09.06 - 17:14 Uhr

Zwischen gestern und Samstag aber wohl eher am Samstag!Und deiner?............
(peinlich!)

Beitrag von andrea2912 26.09.06 - 17:14 Uhr

NMT ist der 29.9.

Beitrag von kati242 26.09.06 - 17:10 Uhr


also ein bisschen schwanger gibts nicht!! wie heute schon mehrmals festgestellt ;-)

kann sein, dass dein hcg noch gaanz niedrig ist und vom test kaum wahrgenommen wird- aber eben trotzdem erhöht..

warte noch ein paar tage und teste noch mal oder zum fa, der siehts meistens schon eher!!

wie viel bist du denn drüber??

ein ganz leisen glückwunsch!!!!

drück dir die daumen!;-)

Beitrag von andrea2912 26.09.06 - 17:15 Uhr

NMT ist erst der 29.9.