Warum nerven nur alle??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toffifee80 26.09.06 - 17:04 Uhr

Hallo! Muss jetzt ehrlich mal Frust ablassen!:-[
Sorry!#hicks
Warum meint eigentlich jeder mein Befinden zu kennen?:-[

-Ach ja, du gehst ja diese Woche schon ins KH!
--> Wer sagt das??
-Bei Dir sollten ja per OBT die Wehen eingeleitet werden!
--> Wieso das denn ?
Ich bin so genervt von falschen Infos, die andere über mich haben. Sch... Tratsch im Dorf.
Würde mich gern daheim einschließen und erst wieder mit Krümel vor die Tür gehen. Aber dann wissen ja sowieso alle alles besser.#augen
Bin bei ET-2 und hab einfach keine Lust mehr auf ständige blöde Fragen!:-[#heul#schmoll
Will den Wurm endlich!
Hoffe manche verstehen mich!#gruebel#schmoll
Kann ehrlich nicht mehr!
Liebe Grüße
#sternVerena + Wurm ET-2#baby#stern

Beitrag von gina694 26.09.06 - 17:12 Uhr

typisch dorftrottel eben.lass die reden solche leute wird es immer geben.die haben einfach nichts besseres zu tun,keine hobbys... ist bei mir auch so.ich wohne in einer kleinen stadt ist praktisch wie ein dorf...hab die ausbildung jetzt abgebrochen und jetzt fangen alle an meinungen zu sagen."was machst du jetzt,dein leben ist ruiniert,du bist doch noch so jung wie schaffst du das,echst schade wegen der schule...blablabla#bla" können die nicht mal was freundliches sagen,wie ... du wisr eine gute mutter,oder was anderes halt.ich versteh die menschen auch nicht:-[ jeder weiß für sich selber was das beste ist.

Beitrag von suri76 26.09.06 - 17:12 Uhr

tja, dich trifft´s noch gar nicht schlecht!!! ;-)

stell dir vor, in der 2. schulwoche bei uns musste ich zu einer speziellen untersuchung. daraufhin haben liebe kollegen meinen schülern erzählt, mit dem baby wäre was nicht in ordnung und ich würd das ganze schuljahr nicht mehr kommen. #kratz und am nächsten tag waren andere kollegen und meine schüler entsetzt, was ich in der schule machen würde.....#augen#augen#augen darf vielleicht dazu sagen, dass ich damals 21.ssw war. ;-)

naja, du weißt, wie die menschen sind. in einem dörfchen eh.

versuch es zu vergessen, du hast eine aufregende zeit vor dir. wünsch dir alles gute! suri ( 26.ssw )

Beitrag von gina694 26.09.06 - 17:28 Uhr

danke wünsch ich dir auch.versuch es auch zu vergessen:-) du lebst für dich und nicht für die anderen lass die reden....da rein da raus:D