Plötzlich voll dowm ! @ Septembis und allen anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 26.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

boor habe plötzlich so ein tief, nicht weil heute ET sondern weil ich .... weiß auch nciht, vielleicht Angst vor der GEburt plötzlich bekomme? #schwitz eigentlich will ich meinen Niklas im Arm haltn und dann wieder denke ich mir: bleibe lieber noch drinne denn habe Angst vor Wehen und Schmerzen #hicks dann im nächsten Moment denke ich wieder: ach quatsch komm raus.... dann weine ich und im nächsten Moment ist alles wieder vorbei und ich bin glücklich ! #schock #hicks #kratz #freu :-p #schmoll #augen #gruebel

Sorry musste das mal los werden.... #danke

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+0 SSW ET Heute #freu #schwitz #huepf #cool

Beitrag von toffifee80 26.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo!

Kann das total nachempfinden. Komm mir vor wie auf der Achterbahn im Moment.:-(
Im einen Moment will ich mit allen drüber reden, dass es ja bald soweit ist. Im nächsten will ich mir nur die Decke über den Kopf ziehen und heulen.#schmoll#heul:-[
Hab einfach keine Lust mehr!!!!#augen
Hab am Donnerstag ET und nix rührt sich!!#schwitz

Liebe Grüße
#sternVerena + Wurm ET-2#baby#stern

Beitrag von kati1910 26.09.06 - 17:19 Uhr

Liebe Julia,

komm her - ich #liebdrueck dich jetzt mal fest - mensch, mensch, seit ich im März hier frisch-schwanger eingestiegen bin hab ich Berichte oder Statements von dir gelesen - und jetzt haste "schon" ET - und ich hab auch "nur" noch 39 Tage.
Dein Nick wird mir hier im SS-Forum fehlen - das weiß ich jetzt schon.... aubacke.... ich fühl mich auch grad sehr sentimental...
Das nur mal so vorweg.

Jedenfalls bin ich ganz sicher, bei dir gehts ganz bald los - meine Hormone haben jedesmal direkt vor der Geburt nochmal irre Purzelbaum geschlagen, war wie ein echter Flash. War bei der 2. übrigens nicht anders...und wird diesmal auch nix andres werden.... nix mit Routine oder so :-p

Also toi toi toi - durchschnaufen und .... abwarten!!

Liebe Grüsse,

Jennifer & 2 Mädels & #baby Dennis ET-39

Beitrag von silvercher 26.09.06 - 17:28 Uhr

Ach #danke für die lieben Komplimente! #hicks aber werde wenn ich Entbunden habe auch heir immer wieder mal vorbei sehen denn ich finde Schwangerschaft ist auch ein Forum für Frauen die schon Entbunden haben und daher auch tipps geben können !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+0 SSW ET Heute #freu #schwitz #huepf #cool