Meint ihr ich habe noch ne´Chance??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine2406 26.09.06 - 17:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114286&user_id=652268


Hallo Ihr Lieben wollte mit dem Test unbedingt bis Sonntag warten aber der Teufel#wolke#drache überkam mich mal wieder und jetzt sitzt ich da und bin traurig!#heulMeint ihr ich könnt noch ne´Chance haben? #schwanger#babyHab mit nem 10er getestet!
Habe heute 3mal Temp. gemessen:einmal um7Uhr ( 36, 0 oder so ), als ich vom Nachtdienst kam; einmal um ca.12:30 ( als ich kurz wach wurde ( 35,8 oder so ) und einmal jetzt als ich aufstand (36,5)!
Ich würde mich sehr über eure Antworten und Meinungen freuen!!

LG und Danke eure verzweifelte Alex!#blume

Beitrag von lilimarlen 26.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo :-)

Also grundsätzlich musst Du IMMER zur selben Uhrzeit messen. Daher solltest Du schon mal alle Werte, die nicht zwischen 5:00 und 5:30 Uhr gemessen wurden aus Deinen ZB raus nehmen.

Wenn die Angabe zu Deinem ES stimmt, dann wärst Du heute bei ES+9, was auch für einen Frühtest noch viel zu früh ist.

Liebe Grüße,
Lill

Beitrag von schlumpfine2406 26.09.06 - 17:13 Uhr

Danke das mit dem Messen weiß ich schon geht aber im Nachtdienst schlecht!
wann war denn deiner Meinung nach ES?
Irgendwie denke ich trotzdem es ist alles wieder vorbei in diesem Monat!

Beitrag von lilimarlen 26.09.06 - 17:15 Uhr

Dann solltest Du die Temperaturen nicht eintragen, die Du außerhalb dieser Zeitspanne (5 bis 5:50 Uhr) gemessen hast. Die verfälschen die Aussage Deines ZBs völlig und so kann man nicht einmal erahnen wann der ES war.

Ich bin bei der ES+? Berechnung von dem Eingetragenen ausgegangen. Erkennen kann ich selber keinen eindeutig. Aber da Ihr so regelmäßig Sex hattet, stehen die Chancen gut den ES nicht verfehlt zu haben.

LG,
Lill :-)

Beitrag von schlumpfine2406 26.09.06 - 17:19 Uhr

Na hoffentlich! Ich weiß nicht wie ich mich sonst imnächsten Monat ablenken soll ich denke ich sollte dann vielleicht keine Tempi mehr messen, oder?!
LG Alex!

Beitrag von lilimarlen 26.09.06 - 17:23 Uhr

Das wäre wahrscheinlich wirklich besser, besonders wenn Du im Schichtdienst bist. Da ist das Tempimessen so hilfreich wie das Anheulen des Mondes ;)

Aber vielleicht versuchst Du es mal mit Ovulationstest, die man zu jeder Tageszeit machen kann. Dsa sollte Dir siher helfen können.

LG
Lill :-)

Beitrag von schlumpfine2406 26.09.06 - 17:26 Uhr

Hab ich mir au schon überlegt, aber ich denke das wird mit der Zeit sehr teuer und ablenken wird es mich warscheinlich au net!
Naja mal gucken!Vielleicht hab ich ja doch noch ne Chance und bin #schwanger