André läuft!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunflower.1976 26.09.06 - 17:08 Uhr

Hallo!

Ich muss einfach mal was loswerden weil ich mich so freue!!!
André (15 Monate) läuft #huepf#freu#huepf
Er ist noch sehr unsicher und schafft jeweils einige Meter und plumpst dann hin. Aber die Meter rennt er fast #schwitz
Die Sicherheit kommt jetzt ganz schnell...

LG Silvia

Beitrag von lanzaroteu 26.09.06 - 17:53 Uhr

herzlichen glueckwunsch!!


robin auch, seit 3tagen!!

lg ute

Beitrag von elke77 26.09.06 - 19:22 Uhr

Superklasse! #freu

Anna läuft bis jetzt nur an beiden Händen durch die Gegend - aber sie ist ja erst letzte Woche ein Jahr alt geworden, wir haben also noch jede Menge Zeit ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von cateye 26.09.06 - 21:30 Uhr

Glückwunsch!

Marvin ist am Sonntag ein Jahr alt geworden und läuft auch schon an nur noch einer Hand. Nun warten wir auch sehnsüchtig darauf, dass er ganz alleine läuft.
Mit 2 Schritten versucht er es ja auch schon, aber mehr klappt leider noch nicht. Aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit damit. :-D