Kind vom Papa schlafen legen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gabymasteit 26.09.06 - 17:09 Uhr

Hallo, unser kleiner Robin (morgen 15 Wochen alt) lässt sich nicht von seinem Papa ins Bett bringen. Sobald er ihn hinlegt, fängt der Kleine an zu schreien und beruhigt sich auch nicht, wenn Papa ihn nochmal auf den Arm nimmt. Sobald ich es das probiere beruhigt er sich schnell und schläft auch ein. Kennt irgendjemand dieses Problem?

Beitrag von floeppchen 26.09.06 - 17:55 Uhr

hallo

also wenn dein kleiner noch so jung ist würde ich sagen ist das ganz normal. er kennt dich ebend am besten, er war in deinem bauch 40 wochen lang, du bist die jenige die ihm was zu essen gibt usw. er muss mit seinem papa erstmal warm werden.
bei uns war das ähnlich, haben eine papazeit eingeführt und mitlerweile ist er eh ein papakind.