Noch ein Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danvro 26.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo!
Bin im 24. ÜZ habe immer regelmäßig meinen Zyklus ( 28 Tage ) Noch nie verspätung oder ähnliches jetzt bin ich seit zwei Tagen drüber und habe zwar ziehen im Bauch aber nicht so wie wenn ich meine days bekomme. Habe gestern und heute mittag getestet leider negativ jetzt möchte ich morgen früh noch einen machen wenn bis dahin keine rote pest da ist! Soll ich mir noch hoffnung machen? Wahr ich zu früh oder wahr es die falsche Zeit? Bitte um rat bin ganz schön hibbelig. Es wäre so schön wenn nach zwei jahren endlich der TEst positiv wäre.

Gruß Daniela#danke

Beitrag von kati242 26.09.06 - 17:14 Uhr

klar haste hoffnung!!!

warte noch ein paar tage und dann teste noch mal!!!

drück dir alle daumen!!

und viel spaß beim weiterhibbeln ;-)

Beitrag von danielazech 26.09.06 - 17:15 Uhr

Hallo Daniela,
manchmal kann es sein das der HCG-Wert noch nicht so hoch ist. Warte noch morgen ab und teste dann am Donnerstagmorgen noch mal. Ich drücke Dir die Daumen.

Ich muss selber über meinen Text lachen, gebe hier Ratschläge, und würde am liebsten auch jeden Tag neu testen.:-p

LG Dani

Beitrag von shiny00 26.09.06 - 17:24 Uhr

Heeeeeeeeeeeee!!!!Du willst doch jetzt nicht etwa vor mir #schwangerSchwanger werden???


#pro Daumen Drück!!!

PS: WIR SCHAFFEN DAS SCHON!!!

LG Die Jenny

Beitrag von danvro 26.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo!

Wäre schön wenn es endlich geklappt hätte! Kann es kaum noch aushalten! Meinst du ich habe noch zu wenig HCG im Urin? Wie geht es dir denn?

Gruß Daniela#schmoll

Beitrag von shiny00 26.09.06 - 18:23 Uhr

Kann natürlich sein das der HCG zu niedrig ist, warte bis morgen und teste nochmal! Eins von beiden wird schon kommen entweder, nen Pos. Test#huepf, oder die Mens:-[!!!

Ruhe bewahren!!!

Mir geht´s soweit ganz gut, muß halt! Hoffe auf die nächsten Zykluse, aber spätestens nach der letzten SS weiß ich das ich bald wieder nen Pos. Test in der Hand halte.. Das tröstet mich ein wenig.

Lg und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee....
----------------------------Glück#klee----------------------------------------------------------------------------
.....das es bald möglichst wieder bei uns beiden schnaggelt