Hab was gefunden!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimi79 26.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo Ihr lieben,
war grade ein bischen am googeln und habe einen link gefunden der Euch vielleicht interessiert.
da kann man kostenlos einen schwangerschaftstest bekommen, aber ich kann euch nicht sagen ob die auch nach Deutschland geschickt werden. vielleicht einfach mal ausprobieren.

http://www.agapeprc.org/free_pregnancy_test.php
und dann rechts oben auf free pregnancy test.

LG,
Sandra#katze mit #baby Leni Inside (30SSW)

Beitrag von andrea2912 26.09.06 - 17:19 Uhr

wirklich nett von dir die Info, nur glaube ich, dass ein so frühes Ergebnis auch wieder die Gefahr birgt, dass Frau sich erst freut, um dann doch enttäuscht zu werden (es kann ja immerhin noch einiges passieren bis NMT).

LG Andrea

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 17:23 Uhr

also ich hab da ma ne email hingescickt un höflicha uf english gefragt ob sie die tests auch nach deutschland schicken!! da es ya von america kommt :-) soweit ich gelesen habe!!!
sobald ich antwort habe sag ich euch bescheid wer interessiert ist

Beitrag von speedy0017 26.09.06 - 18:01 Uhr

hallo,
für mich hört sich das eher so an, als ob man da n termin abmachen müsste und den dann bekommt.
sarah