billige tests!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine2406 26.09.06 - 17:23 Uhr

Mir hat mal jemand gesagt man könne bei ebay billige Tests ersteigern!Wisst ihr was?
Gruß Alex!

Beitrag von maracujaaa 26.09.06 - 17:26 Uhr

hi alex,

ich habe mir die ovutests von dem anbieter babytest bestellt (sofortkauf) und das sind genau 25 ovutests und 5 schwangerschaftstest für insgesamt 16,99 euro plus 1,50 euro für den versand!
also echt günstig...! #freu

da bestellen hier viele...!

liebe grüße

mara
- 12. ÜZ - :-[

Beitrag von schlumpfine2406 26.09.06 - 17:27 Uhr

ok vielen Dank Mara da schau ich mal rein!

Beitrag von maracujaaa 26.09.06 - 17:28 Uhr

mach das mal! #freu

heute bezahlt, morgen in der post! ging total schnell! supi anbieter und gute tests...! #aha

lg und viel glück! #klee

mara

Beitrag von amanno 26.09.06 - 17:27 Uhr

Einfach bei Ebay "Schwangerschaftstest" eingeben oder unter www.babytest.de.

Da gibts zB 5 Tests für 4,80 €.

Beitrag von email 26.09.06 - 18:06 Uhr

also ich bin zu frieden und soll ich mal was sagen also ich habe mir bei müller den Viola gehollt und dort waren 2 tests ab 10 hcg und nach ablauf der zeit ne richtige linie bei beiden#pro und beim babytest ist das nicht so der ist imemr schnee weiß oder positiv kann ich nur empfehlen einfach klasse#pro bimn damit 2 mal schwanger geworden und 2 mal positiv getestet#freu