EINE Frage bzgl. Abendbrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sevilgia27 26.09.06 - 17:24 Uhr

Halloooooo,

ich wieder :-)

Heute will ich mit Abendbrei anfangen.

Ich habe schon Hirse-Brei von Alnatura. Ich werde das mit ihrer Milch anrühren.......

Kommt in den Abendbrei auch Obst rein oder Nur Hirse-Brei und Milch??? Und ein Schuss Öl oder??

Sind jetzt doch zwei Fragen geworden #hicks

Danke und Gruß
Sevilgia27

Beitrag von caro_22_de 26.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo,

jetzt antworte ich dir doch lieber im richtigen Forum ;-)
Das mit dem Brei kannst du sowohl als auch machen. Ich fand's für den Anfang mit Obst netter, so als Einstieg sozusagen, weil sie Obst ja schon kannte. Laut Packung kann man den aber auch ohne füttern (wenn du ihn als Milchbrei anrührst).
Öl oder Butter würd ich auf jeden Fall reintun.

Grüße,
Maria & Emma (8 Mo)