Oh man is der verwöhnt ... nun haben wir den Salat !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusi_bt 26.09.06 - 17:24 Uhr

Felix war letzte Woche krank, da wollte er nur rumgetragen werden , naja damit dann das gebrülle nicht zu oft und laut war haben wir das dann auch gemacht und nun haben wir den Salat. Er ist wieder gesund und hat den dreh schnell raus und will natürlich auch nur noch rumgetragen werden, aber dazu habe ich einfach keine Kraft, Zeit und Nerfen zu . Weiss jemand wie ich ihm das wieder austreiben kann ? Das geht einem nämlich sehr auf die Substanz !

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von sevilgia27 26.09.06 - 17:29 Uhr

Hi Schmusi,

uns ging das letzte Woche genau so. Meine Süsse wurde am Donnerstag geimpt und dementsprechend ging es ihr auch die 2 Tage..... Sie hat nur geheult. Und wir haben sie nur auf dem Arm gehabt....

Und dann, als es ihr besser ging, wollte sie natürlich nur auf den Arm rumgetragen werden. Am Sonntag hat sie das auch erreicht, weil meine Schwiegereltern da waren.....

Und gestern waren wir wieder ganz allein zuhause und in der Regel liegt sie immer auf dem Boden auf ihrer Decke und spielt. Ich habe sie einfach wieder auf ihre Decke gelegt und sie hat erst VOLL GEHEULT. Dann habe ich mich zu ihr gelegt .. Sie hat immer wieder gemeckert (nicht geheult) . Aber ich habe sie gelassen. Hab sie nicht hochgenommen und nach ca. 15 min. war sie wieder normal und vor sich hingebrabbelt. (ICH HABE SIE NICHT HEULEN LASSEN. Nicht, dass jeder denkt, dass ich mein Kind schreien lasse oder so).

Musst halt etwas Geduld haben...Dann klappt es auch...

Viel Glück und Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 5 Monate)

Beitrag von mara299 26.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo !

Ich kann Sevilgia27 nur zustimmen, das ist echt der beste Weg.

Viel Glück beim entwöhnen, Mara