Mein ZB, sieht sehr komisch aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130402 26.09.06 - 17:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116116&user_id=629788

Hallo alles zusammen,

habe heute mittag schon einmal gepostet, leider hab ich keine
Antworten bekommen.
Deshalb versuch ich es nocheinmal.
Mich würde eure Meinung interessieren zu meinem ZB.
Ist ein wenig komisch meint ihr nich auch? #kratz Muss allerdings dazu sagen, dass ich seit gestern krank bin (wahrscheinlich liegt es daran)

LG Nadja

Beitrag von anjali74 26.09.06 - 18:39 Uhr

hallo nadja,

bei einem Virusinfekt kann die Temperatur erniedrigt sein, insofern würde das evtl passen.

da wären ovutests aussagekräftiger (gewesen), aber man kann ja nicht vorhersehen, daß man krank wird!

lg
und viel Glück
anjali