Bereitet diesem Tag ein Ende bitttteeeeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 26.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo!!!
Ich muss mich mal auskotzen *sorry* ich glaube das war der bescheidenste Tag meines Lebens! Fing heut emorgen ja na das mein Auto zum TÜV sollt naja mal so eben neue Bremsen, auspuff hat ein loch ja mit Tüv so eben kanpp 450 euro #schock !!!! Toll ich schon total "gut" gelaubt nachhause :-[ !
Bauchi wird hart erstmal ne magnesium und hinlegen!!! Sohnemann ins Bett ich auch #gaehn !
So dann wollte ich heute nachmittag schön gemüttlich winkaufen fahren komme aus der Haustür und sehe nur eine kaputte AUTOSCHEIBE :-[#heul#schock die hormone sind mit mir durch und ich stehe da und fange an zu #heul ! Polizei ist zum glück unser nachbar der grade kam! Ja Strafanzeige gegen unbekannt! GRRRRRRRRRRRRR schon wieder 10000 telefonate usw....! Dann kam der nette Hr. Polizist nochmal wieder und meinte wann ist das passiert ja zwischen 13-15 uhr! Warten sie da war die gemeinde am Rasenmähen #aha naja so hat sich wenigstens das aufgeklärt! Da war ein netter junger mann der rasengemäht hatte! dachte sich noch soll ich klingeln das die das Auto wegfahren ach neeeee warum auch :-[ !!! Wenigstens brauchen wir das nicht bezahlen das wären auch nochmal so 150-190 Öker!!!!
So nun sitze ich hier mit harten bauch bin total fix und alle und habe nun die nächsten tage keine lust mehr auf irgendwas!!!
SORRY fürs #bla#bla#bla#bla#bla#bla
Aber ich musste mich mal aus#heul!
lg yvonne + baby jacob elias 27ssw

achja wenigstens waren die männer so nett und haben mir die scheibe rausgenommen und verklebt und die scherben beseitigt!

Beitrag von suri76 26.09.06 - 17:53 Uhr

ah, hab dich ja fast übersehen.......als ich dann las, dass DU es bist. #kuss#kuss#kuss

hey, alles halb so wild. scheibe wird ersetzt!!!! versicherung!!!!

sag mal, wie wird dein bauch hart????? weil du gleich magnesium nimmst. also, meiner wird höchstens 2-4mal am tag für einige sekunden im unteren bereich ( unterm nabel ) hart. denk ich zumindest. ich hab ja keine erfahrung.

hab aber gelesen, dass es erst ab 15-20mal am tag schlecht wäre. und dass frau nicht gleich magnesium schlucken soll, weil die gebärmutter tranieren soll. ich weiß, du hast mehr erfahrnung, aber ich frag mal dennoch nach. #schein

bussi: esther

Beitrag von kollege23 26.09.06 - 18:08 Uhr

Mein Bauch wird so richtig hart wie ein stein von übern nabel bis ach alles einfach nciht merh mit reindrücken mit AUA und ziehen nach unten kann mich dann für paar sekunden nicht bewegen sind also schpn so ein paar dolle wehen ist aber nur wenn ich halt viel mache und mich aufrege oder so! Manchmal wird er auch so hart aber halt ohne aua das ist okay!!!
Zum glück war Collin heute sehr lieb!
Meine Mami war natürlcih traurig das sie nicht da ist und mir helfen kann usw...! Ich würde an liebsten mirkos geburtstag absagen aber das will ich ihn nicht antun! Zum glück kommt morgen meine Schwägerin und hilft mir bei allem!!! Das gute Seelchen in der Familie ;-) !
#kuss #herzlich

Beitrag von suri76 26.09.06 - 18:11 Uhr

Das gute Seelchen in der Familie

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

;-) verstehste???? #cool e.

Beitrag von kollege23 26.09.06 - 18:16 Uhr

ne das ist echt ne liebe gott sei dank!

Musste mir grade nach all dem Stress erstmal ne Cola reinkippen! Irgendwie war mein körper als ob er neben mir steht ganz komisch!
Hoffentlich kann ich das auto morgen wieder benutzen wenn nicht ganz schlecht! Mein Bruder meinte wenn die scheibe drinne ist muss es 24 std stehen bittttte nciht! Obwohl der kerl meinte das er die scheibe da hat! Dann wird er sie bestimmt noch einsetzen!
lg