EINE Frage bzgl. Abendbrei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sevilgia27 26.09.06 - 17:30 Uhr

Halloooooo,

im Forum Stillen und Ernährung antworet mir leider keiner. Deswgen versuch es mal hier:

Heute will ich mit Abendbrei anfangen.

Ich habe schon Hirse-Brei von Alnatura. Ich werde das mit ihrer Milch anrühren.......

Kommt in den Abendbrei auch Obst rein oder Nur Hirse-Brei und Milch??? Und ein Schuss Öl oder??

Sind jetzt doch zwei Fragen geworden

Danke und Gruß
Sevilgia27

Beitrag von claudichma 26.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo,

in den Abendbrei kommt kein Obst, das kommt in den Nachmittagsbrei. Einen Schuss Öl kannst du dazugeben, wenn dein Baby zu Verstopfung neigt, das fördert / erleichtert die Verdauung und soll auch sättigen. (Letzteres konnte ich leider nicht feststellen bei meinem Vielfraß-Ben. ;-))

LG
Claudia